Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

VampireChiari   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2010 07:38
Waha x3
Nun hier das erste von einer kleinen Reihe die ich bei meiner Ni-chan fertig gemacht habe x3 Ich habe die Pose vor ungefair einem jahr (ich glaube sogar fast über ein jahr o.ô) mal i-wo abgezeichnet und hab es irgendwie nie fertig gemacht XD Ich hatte irgendwie total eschwierigkeiten mit den FGesichtern.. sie sahen nie nach Gesichtern aus die ich gemnacht hab, weil ich mit dem Winkel den die gesichter in der pos hatten nicht klar komme XD nun hab ich es aber sehr gut hinbekomme finde ich *_*
Die zwei Mädels sind Charas von meiner lieben MisaoMakimachi wo ich auch halt das Bild gemacht habe, es hat übrigens seehhr viel spaß gemacht meine liebe Ni x3 hoffe wir srhn uns balsd mal wieder und nicht erst im September q.q' Die zwei heißen Natsume (links) und Chisato(rechts) ^^ Und sind halt aus nem RPG xD (nein eig lesbeln sie nit rum.. o.ô XD)
Hoffe euch (besonders dir Ni^^) gefällt das bild x3

achja.. eig soll die schleife in ihrem haar hell lila sein.. o.O mein scanner hat.. die farbe gefressen xD
Themen:
Shōjo-Ai, Rollenspiele

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SoulsDevourer
2011-04-18T12:39:29+00:00 18.04.2011 14:39
*-* juhu noch jemand der Shōjo-Ai zeichnet *_*
:( stirbt ja leider immer mehr aus auf mexx :/ jedenfalls an dojins
^_^ jedenfalls finde ich das bild echt sehr glungen vor allem die posen sind gut
Von:  Master_Aoshi
2010-01-05T14:20:26+00:00 05.01.2010 15:20
Jop, das Bild sieht ehrlich nicht schlecht aus xD
Kannsu stolz drauf sein, finde ich ^^
Und auch die Colo ist dir gut gelungen.
Alles in allem sehr schön ^^

Dein Master
Von:  Oogie-Boogie
2010-01-05T14:04:26+00:00 05.01.2010 15:04
Hach...
So liebevolles Shoujo Ai.
Ich liebe das.^^

Ich gebe dem Bild ohne Umschweife die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast eben viel (“Sie haben einen Sperrbereich betreten, sie werden interdimensioniert.“) Talent VampireChiari.

Gez. Oogie-Boogie, Shoujo Ai Liebhaber
Von:  MisaoMakimachi
2010-01-05T11:23:12+00:00 05.01.2010 12:23
sehr hübsch wie ich schon sagte, als du hier warst xD
du warst ja auch ziemlich fleißig, als du bei mir warst xD
aber auf jedenfall ein sehr gelungenes bild und die colo lässt sich sehen.
langsam wird es auch mit der schattensetzung ^^ wie gesagt kanns mich ja dann immer noch fragen, wennu noch nich so ganz sicher bist mit den schatten ^^
aber is sehr schön geworden ^^ mach weiter dann wirste auch immer geübter und es fällt einem einiges nich mehr so schwer wie vorher^^

dein ni-chan
Von:  Kurumi-Airen
2010-01-05T10:30:35+00:00 05.01.2010 11:30
uiii die beiden sind sehr sehr hübsch.
Wie es wohl weiter geht xP!