Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

QueenBlackLotus   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2010 12:23
Eine colo zum Klimawandel XD
Nein, scherz ^3^
Ich hab die Outis gesehen, die im übrigen wiedermal von einem Wettbewerb kommen und mich SOFORT in sie verliebt^^
Gleich am anfang der Colo kam mir die ide mit der stadt und für St. Patrick's Day hab ich mich entschieden, weil ich das gerade im englischuntericht durchnehme und unbedingt mal eine Colo in dem Farbschema Irland machen wolte.
Tada, das kommt dabei raus XD

*räusper*
wiedermal hab ich ein paar dinge geändert...es tut mir furchtbar leid, abre so fand ich es hübser T^T: Folgendes:
-der zu dick wirkende strich unter der nase wurde verdünnt
-das seltsame spitze ding das hinter ihr vorgeguckt hat wurde entfernt.

begründung aus meiner sicht:
-der strich wirkte wie ein schnurrbartansatz v.v
-ich hatte keine idee, was das spitze ding sein sollte und hab es desshalb lieber entfernt, als es falsch zu colorieren, ich hoffe ihr verzeiht mir
*verbeug*

Outlines vonDieJESSYcA

Hier gehts zum Wettbewerb
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1629496/

Themen:
Wettbewerb, Collaborations, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Moewen-Yunchen
2010-05-04T13:35:41+00:00 04.05.2010 15:35
An sich mag ich die Farbkombi sehr.
der Hintergrund ist etwas..."provisorisch" finde ich.
Also man kann zwar erkennen was es darstellen soll
aber es ist nicht wirklich detailliert und passt somit nich wirklich mit der Figur zusammen >o<"
Und du hast etwas unsauber ausgeschnitten bzw hinten dran gemalt *am arm draufdeut*
Aber ich find so an sich die Colo wie gesagt ganz gut <3
Vor allem die Haare
und dass du dich an die Licht und schatten verhältnisse bezüglich der Lampe gehalten hast find ich super ^^
*kekse hinstell*
Allerdings find ichs schade dass du das ding weggelassen hast >o<
aber durch die begründung kann mans wenigstens nachvollziehen <333
Mit freundlichen grüßen:

yuniie <3
Von:  ZombieCherry
2010-05-04T10:50:45+00:00 04.05.2010 12:50
Ah tolle Colo, St Patrcks day ist super - Ist nämlich mein Geburtstag *g
Grün ist ne tolle Farbe :)