Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Akiko-chan-   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2007 16:21
hab ich gestern "abgezeichnet"
vom asia filmfest plakat (jedenfalls so halb)

habs mit compi noch n bissl bearbeitet ^^"

Abgezeichnet:
Themen:
Portrait

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-28T01:16:27+00:00 28.12.2007 02:16
so schlecht is das schon gar nicht

dann fang ich mal an
der abstand der augen zueinander ist sehr gut
die augen selbst sind schon ziemlich gut (ich kenn leider die vorlage nicht)
du hättest die computerbearbeitung vielleicht lassen sollen
denn in o-größe sieht das etwas seltsam aus
lieber mit dem scanner (helligkeits-krontrast-regler rumspielen ;))
die augenbrauen würde ich nicht ganz so auseinanderziehen
sie schließen meist nicht bei den augenwinkeln an, v.a. nicht in der mitte
die höhe der stirn passt zur nasenlänge und zur breite des gesichts. aber ich würde das kinn etwas länger machen
nicht viel nur etwas.
die lippen sind auch ziemlich gut, gefallen mir obwohl ich die unterlippe etwas breiter als die oberlippe machen würde, aber das ist ja auch bei jedem unterschiedlich
und den mund etwas weiter unter die nase, der abstand zw. nase und mund ist etas zu groß
sie nase ist zu klein und zu schmal
da wo die nasenflügel sind, diese falten links und rechts, wenn du von da dir senkrechte linien nach oben ziehen würdest müssten diese mit den augenwinkeln (zur nase hin) zusammentreffen.
die haare: auf alle fälle meht linien dichter neben einander
aber das kann man nicht so gut erklären (zumindest ich nicht) und da ich mit haaren auch n prob hab bin ich hierfür der falsche ansprechpartner
und zu den schattierungen kann ich dir hier leider noch nicht viel sagen.
aber ich biete dir an dich wieder bei mir zu melden wenn du ein portrait hochgeladen hast, was mehr schatten hat, und vielleicht kann ich dir dann doch noch ein paar weitere tipps geben
nicht zu vergessen ist immer mit verschiedenen bleistift-stärken arbeiten um so feiner werden nachher die schatten
ich hoffe ich konnte dir vielleicht ein wenig helfen