Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sevyou   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2009 14:59
Ich hatte keine rot mehr °A° deswegen bekam Seiichi braune Haare >.<°

Da ich endlich einen Scanner habe kann ich auch diesmal gescheite Bilder hoch laden XD
Also es zeigt meinen Chara Seii aus einem RPG von mir ^^
Die Backsteinmauer zeigt den Kerker an =x= fragt mich net wie man eine Mauer zeichnet oder colort ich bekam net wirklich richtig hin v.v°
Aber im großen und ganzen bin ich halb zufrieden, die Hautfarbe stört mich da ich keine richtige Filzfarbe dazu hatte *sfz*

Jaja Copis sind mir einfach zu teuer °XDDDD
Wer will kann Kommi geben ^_^


Ist dem Dōjinshi "Yaoi-Sklaven-Schloß" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Zeit:
ähm etwa 2 Tage

Musik:
Mein Mp3-player <3

Ablenkung:
ICQ & RPG xD

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Viral
2009-02-24T12:05:40+00:00 24.02.2009 13:05
Hübsch.
Ich finds schön, wie du die Haare gemacht hast(okay, nicht die Farbe, da es ja die falsche ist, aber die Haare an sich xD).
Mit dem Arm stimme ich Sorai zu, oder besser gesagt mit der Schulter, die sieht ein bisschen verkrüpelt aus.o0
Ansonsten würd ich dir empfehlen(das Copics zu teuer sind, da geb ich dir Recht, ich will aber trotzdem mal welche ;__;) mit Buntis zu colorn, oder ne Mischung aus Buntis und Filzstiften oder mit Photoshop. Ich wusste am Anfang auch nich wies geht, aber ich hab alles iwi herasugefunden.o0 Einfach mal damit Experimentieren. XD Am besten auf einem Schmierbild.^^ Filzstifte allein bringens nämlich nicht. .__.
Der HG is aber voll schön geworden!<3

Hey, da du ja jetzt nen Scanner hast, kannst du mir ja mal dieses Bild mir Naruto und Akira zeigen, was du mir schon lange zeigen wolltest, falls du es noch hast. X'D

Das wars von mir. o__ô
Mach weiter so.<3
*kekse anbiet*

Ju-San~~~
Von:  Midnight_blossom
2009-02-22T15:15:29+00:00 22.02.2009 16:15
Süß ^^ hast du gut hinbekommen >33
Finde du zeichnest von mal zu mal
besser ^^
Von: abgemeldet
2009-02-20T22:11:13+00:00 20.02.2009 23:11
mhh.. *ganz genau hinschau xD*
*scharfe kritik jetzt ausüb*

der hintergrund ist sehr schön geworden.
auch sind die farbkombinationen gut gewählt.
weniger günstig ist es, buntstifte und filzstifte zu kombinieren.
besser wäre es gewesen, nur buntstifte zu verwenden, dadurch hättest du den charakter auch schön schattieren und vielleicht ein paar lichteffekte setzen können. (mit filzstiften geht es meistens schlecht, weil dann dazu die helleren oder dunkleren farben fehlen. ^^)

das gesicht hätte wohl noch etwas länger sein können, damit der raum zwischen mund und kinnende platz hat. ;(
damit der ganze kopf dann nicht zu groß wirkt, könntest du extra noch den haaren-abschnitt verringern. - also das ganze von scheitel bis pony nicht so lang zeichnen.

von der sicht des betrachters aus, sieht die linke schulter, mit der rechten schulter zusammen betrachtet, ein wenig krüppelig aus.
sie hätte wohl noch etwas weiter oben hingekonnt. außerdem sollte sie nicht ganz so weit zum vorschein kommen, aus perspektivischer hinsicht, aufgrund der haltung des rechten armes.
die rechte schulter wiederum könnte noch breiter sein und etwas weiter nach unten gehen.

aber vom stil her ist es ganz gut gehalten. deshalb bekommst du von mir eine 2. ^^

vlg : )
*knuff x3*
Von:  Goldsternchen
2009-02-19T20:55:06+00:00 19.02.2009 21:55
süßes bild
ein etwas langes gesicht
aber ansonsten finde ich es gut
und das du die person nächste mal auch mit bundstiften ausmalst
sonst is es süß
*kussi gebz*