Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

diepersephone   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2006 16:06
wieder ein Bleistift gezeichnetes Bild mit computer kolorierung :) Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schrippe
2006-05-19T06:04:38+00:00 19.05.2006 08:04
jaa kenn ich ja auch schon. Aba des andere gefällt mir trotzdem immer noch besser. Also des von deinem Freund XDD
Aba trotzdem auch schön.
*hoppel*
Von:  diepersephone
2006-05-18T18:34:44+00:00 18.05.2006 20:34
sie haben nur ihre eine brüst abgeschnitten um besser bogenschießen zu können ;) amazonen waren männer egal...also auch was sie über sie denken ...hehehee
Von:  diepersephone
2006-05-18T18:33:10+00:00 18.05.2006 20:33
hände verstecken? nein wollte ich nicht(kannst ja bei meinen anderen bildern kucken ;))...die grundlage ist ein bild von naomi campel...also sind die proportionen tatsächlich menschlich die amazone ist aus diablo2 einen pc-rollenspiel. Zähne hatte sie mal aber durchs scannen...verlohren gegangen ^^°
danke für den kommentar
Von: abgemeldet
2006-05-18T16:44:01+00:00 18.05.2006 18:44
Amazonen sollen sich früher die Brüste amputiert haben, damit sie für Männer weniger attraktiv wirken...
Aber der Hintergrund ist nice, nben den Dingen, die Thicket bereits erwähnte...^^
Von: abgemeldet
2006-05-18T16:02:24+00:00 18.05.2006 18:02
Hi,
ich find die Art der Bleistiftschraffur toll (bring sowas selber immer nicht hin.. sehr schwer) und die Farbwahl gefällt mir.
Was mir noch aufgefallen ist: man sieht keine Zähne - dadurch wirkt der Mund auf den ersten Blick sehr groß...und der Hals wirkt sehr lang (denke dadurch das er weit in den Körper reingezogen wird).. das kann man aber auch der künstlerischen (Stiel) Freiheit überlassen.
Was mir noch gut gefällt ist der Zopf (Textur und Schattengebung) -
(und es siht ein bischen danach aus als wolltest du die Hände/Finger verstecken..*Grins*..)
Gruß
Thicket