Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ZuckerSchaf   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2008 09:24
aloha ;)
nach jahrelanger pause melde ich mich mit einem bild zurück ^^
ich bitte um kritik und tipps.(aber ein lob is natürlich auch gern gesehn n__n)mir würde das sehr helfen, da ich es noch als "unvollständig" ansehe.
vielleicht traue ich mich auch irgendwann mal an eine colo, aber sicher ist das nicht ^^
leider sind die haare irgendwie garnich meiner vorstellung entsprechend geworden, und die ganzen fehler..lasst uns lieber nicht damit anfangen, das würde wohl die maximale zeichenanzahl sprengen xD

~mata ne~
eure,
ZuckerSchaf^^
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift, Skizze

inspiration:
eine total langweilige deutsch stunde inspirierte mich dazu zu zeichnen, oh ja nichts kann einschläfender sein als "Nathan der Weise";) irgendwie muss man sich ja wach halten ^^

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-11T08:34:55+00:00 11.01.2008 09:34
das bild iseht hammer geil aus
das gesicht ist hammer mässig
und die haare erst einfach nur wow