Zum Inhalt der Seite


Fanart

Orbitoclast   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2014 13:28
Ich Liebe Meerjungfrauen <3 ich wolle auch immer eine sein ._. Themen:
Monster (Sachthema), Meerjungfrauen und Nixen, Horror

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Meerjungfrau

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Apricot
2016-02-06T00:23:06+00:00 06.02.2016 01:23
Ohhh, gefällt mir sehr gut. ♥
Ich stehe sowieso auf Meerjungfrauen - also, genauso wie du! |D - und natürlich finde ich sie auch super hübsch ganz toll, aber so düstere Darstellungen sind echt immer geil. Das kommt ja auch ein bisschen näher an diese ganzen Erzählungen ran! :3
Ich find deinen Zeichenstil auch echt schön! Dass sie so dürr ist, gibt dem ganzen diesen gewissen Charme, der mir richtig gut gefällt! :D Und auch die ganzen kleinen Extras wie die Extra-Augen und die Kette ist toll. Echt, sehr fein geworden. :3
Von:  Major
2014-05-26T13:57:52+00:00 26.05.2014 15:57
Mir gefällt die hexenhafte Darstellung von meerjungfrauen auch sehr gut. Die sieht man leider viel zu selten und da stinkst du mal gegenan, super :) Passend zu der Darstellung hast du auch die Farben gewählt - dreckig mit ordentlich Grauanteil. Das harmoniert hervorragend und unterstreicht es nochmals.
Von:  To-Die-For
2014-05-25T14:12:46+00:00 25.05.2014 16:12
Ich liebe es, wenn Leute Meerjungfrauen so darstellen, wie sie in den Seefahrergeschichten immer waren! Eben nur auf den ersten Blick schön ;)

Sehr gelungen!
Besonders mag ich, wie die Schwanzflosse aussieht. Irgendwie so verbraucht oder "verwelkt". Fragt sich nur, wer sie daran fest gekettet hat ._.