Zum Inhalt der Seite


Fanart

Orbitoclast   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2013 18:37
Na was haben wir hier? genau ein Cover!
Nightmare Circus wird kommen *-* Als Doujinshi bzw. Illustrierte Geschichte.
Hab mir veil mühe bei denganzen einzelheiten gegeben >-< Ilja und Natalya und natürlich der böse Zirkusdirektor, der jetzt auch einen Namen hat: Abraham McGowan.
Ein Zirkus ist nicht schön, Hinter der Fassade verbirgt sich oft eine Welt voller Unterdrückung und Grausamkeit. Es geht um Natalya, die junge Akrobatin mit der "Vogelhaut", die von ihrem Unfreiwilligen Ehemann, dem Zirkusdirektor gequält und gefangen gehalten wird, wie ein Vögelchen im Käfig (wobei Käfig hier sogar wörtlich genommen werden darf)
Und dann passiert es, sie verliebt sich....

Dieses lied dient als ultimatiever Themesong of DOOOOOOM

http://www.youtube.com/watch?v=MKk1u5RMTn4
Themen:
Doujinshi, Gothic, Zirkus und Karneval

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Dompteur, Artist

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-09-19T12:56:07+00:00 19.09.2013 14:56
Und es geht weiter! ^-^ Wuhuuu!
Ich will endlich was dazu lesen!!!! XD
Antwort von:  Orbitoclast
19.09.2013 15:40
Ein wenig wirds noch dauern <3 aber ich bin schon voll am Geschehen XD Chacka!
Von:  Yakka-Shiwasu
2013-09-19T07:53:40+00:00 19.09.2013 09:53
Ich kann mich nur anschließen. Es sieht wirklich genial gruselig aus und schafft eine richtig schaurige Stimmung.
Von:  TommyGunArts
2013-09-18T22:43:23+00:00 19.09.2013 00:43
Komisch :D Ich musste bei dem Bild hier direkt an Carnival of Rust denken. Dann klicke ich auf den Link und Babaaam, da ist es! Habe ich nicht mit gerechnet^^
Das Bild ist klasse. Schön düster, gruselig, geheimnisvoll.
Am besten gefällt mir der nette Zirkusdirektor, der die Finsternis in Person zu sein scheint. Toller Typ, ich sympathisiere schon jetzt mit ihm :D
Freue mich auf die Geschichte!
lg
E. Ternity
Von:  SanKamo
2013-09-18T21:32:13+00:00 18.09.2013 23:32
schaut vielversprechend aus : )
wunderbar grausige Stimmung <3
Von:  Mandarine
2013-09-18T20:22:39+00:00 18.09.2013 22:22
oh so cool! >.< das is ja so schick!
das wirkt immer so alt und wie ein plakat! ganz schick wirklich