Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Natsuiy   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2011 13:35
Mir fiel leider kein besserer Titel ein :(
Außerdem finde ich die Outlines zu dick.. Aber ansonsten bin ich mit dem Bild zufrieden :)

Würde mich über Kommis & Verbesserungsvorschläge freuen :)

Liebe Grüße
Natsu~
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jugi
2012-04-21T12:37:23+00:00 21.04.2012 14:37
die Outlines sind nicht unbedingt zu dick, mich stört mehr, dass sie an vielen Stellen unterschiedlich dick sind. Ansonsten ist es echt gut ^^ die Anatomie ist super und den Himmel mag ich sehr.
Von:  Jumperlady
2012-03-04T10:01:55+00:00 04.03.2012 11:01
Du solltest deine Linearts mit Feinliner machen, dann wirken sie nicht so erdrückend. Die kleinen Glanzpunkte find ich süß und auch der Himmel ist toll geworden.
Von: Sephiroths_Angel
2011-12-26T11:56:51+00:00 26.12.2011 12:56
Gerade die dicken Outlines gefallen mir, das verleiht dem Ganzen doch nen stylishen Touch.
Nur müssten dann dementsprechend die Farben, und insbesondere der Kontrast von Grundfarbe und Schatten stärker sein, dann würd's perfekt passen.
Ansonsten aber wirklich süße Zeichnung. Gefällt mir. ^^
Von: abgemeldet
2011-12-26T11:29:02+00:00 26.12.2011 12:29
Bei den Outlines geb ich dir recht, die könnte etwas feiner sein. Ansonsten finde ich es sehr schön, es strahlt so was positives aus! :D

Liebe Grüße, Mayuko
Bloooog
Von:  Koori
2011-12-24T18:12:48+00:00 24.12.2011 19:12
Konnichi wa ^o^

An sich finde ich das Bild nicht schlecht. Du hast schon mal die Grundkonstrukt raus. Leider kann ich selbst jetzt nicht soviel dazu sagen, weil ich zum ersten Mal so ein Bild bewerte.

Das du dicke Striche mit verwendest, finde ich sehr gut, da dadurch das Bild echter wirkt und spezieller ist.
Doch an manchen Stellen hätte ich etwas geändert wie z.b bei den Spitzen der Haare.
Da würde ich eher dünn machen, da die Spitzen im allgemeinen eher dünn sind und es besser hervor heben.
Die Beine finde ich etwas zu dünn, zumindest die Oberschenkel und die Knie, da merkt man das du etwas gezittert hast (denk ich ma).
Das du Schatten versucht mit rein zu bringen ist wirklich gut.
Obwohl mich manche weiße Punkte irritieren. Bei den Haaren erkenne ich es, aber bei den Beinen ist es eher unnötig, lieber die Schatten mehr verstärkt einsetzen, wie zu den Falten.

Man sieht, dass du dir viel Mühe gegeben hast, besonders der Hintergrund gefällt mir. Bekommt net jeder hin. Schön.
Die Augen passen auch recht gut zum Mädchen^^

Hoffe war net zu streng oder belastend o.o

Wünsche noch fröhliche und friedliche Weihnachten :D
Von:  nessi6688
2011-12-24T18:00:09+00:00 24.12.2011 19:00
Ich finde, durch die dicken Outlines sieht es aus wie ein Window-Color-Bild, was sehr schön zum Motiv passt, wie ich finde. :) Ein bisschen mehr Wade könnte sie allerdings vertragen - aber das ist ja nur eine Kleinigkeit. :)
Von:  phantomrabbit
2011-12-24T13:15:35+00:00 24.12.2011 14:15
Der Himmel sieht toll aus. So flauschig.
Mir gefällt das Bild, vielleicht sind die Beine etwas zu dünn, aber es stört nicht viel.