Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Natsuiy   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2010 01:52
"Holiday ♥"

ich mein, wer liebt es nicht Ferien zu haben oder in den Uraub zu fahren? ;P

Mir gefällt das Bild eig ganz gut :) Das was mir nicht so wirklich gelungen ist, sind ihre Schultern .. die sind etwas zu schmal geraten .. und in dem Bild das sie in der Hand hält sind viele Fehler drin, vor allem die Colo ist dort nicht so gut ..


Würde mich trotzdem riiesig über Kommis & Verbesserungsvorschläge freuen :)

Lg
Natsu~
Themen:
Alltag

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

(+):
Das Mädchen & die Colo

(-):
Ihre Schultern & die Personen auf dem Bild das sie in der Hand hält

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anubis-chan
2011-01-04T17:17:18+00:00 04.01.2011 18:17
Da ja hier schon/immernoch Schnee liegt, find ich das Bild natürlich in der Hinsicht das da die Sonne scheint....einfach Klasse! ^^ XD *lol*
*hochscroll*
Und auch das Mädel, das das Bildchen hält sieht super süß aus! ^^
Von:  blue_star
2010-09-21T14:36:12+00:00 21.09.2010 16:36
is die süß *-*
mag ihre augen und haare echt gerne =)
und die colo ist toll mag den stil ... die schatten der haut könntest du aber noch stärker machen, dann wirkt es dreidimensionaler =) nur mut!
und die hände sollten größer sein ungefähr so dass sie das gesicht abdecken könnten ... dann ist es realistischer

sonst mag ichs echt gern ^-^

lg und weiter so !
Von:  Cleo-Azimuth
2010-09-15T07:24:37+00:00 15.09.2010 09:24
*♥Kommi*

die idee finde ich gut ist einfach aber schön^^
schon weil man sie nicht all zu ofte sieht, die colo ist schön und sehr sauber auch bei den kleinere charakteren^^
bei den händen habe ich auch immer probleme XD
aber ich würde id raten wenn du sie so zeichnest als würden sie etwas festhalten (oder sie haltten etwas fest) dann nimmt dir etwas z.b. hier einen A3 block halte ihn mal so fest und schau dir die hände vor dem spiegel an, so hat man schon mal einen "in etwa" bilck wie sie aussehen könnten ^^
Von:  myKingdomHearts
2010-09-04T22:10:30+00:00 05.09.2010 00:10
ah das ist eine richtig schöne idee
und würde auch gut umgesetzt
mir gefallen die sanften farben

als kleiner tipp
mach beim nächsten mal ein dunkleren hg, da sie blonde haare hat schluckt der helle hintergrund ihre farbe
und dadurch ist es nur schlecht erkennbar

aber trotzdem ist es eine schöne arbeit und wird mit einer eins bewertet
mach weiter soo tolle leistung
Von: abgemeldet
2010-09-01T17:06:56+00:00 01.09.2010 19:06
Das sieht doch echt nicht schlecht aus!^^
Das rechte Auge ist dir ein bisschen klein geworden^^
Macht aber nicht so viel^^
Geb dir trotzdem ne 1^^

LG Rakia
Von:  _Saya_
2010-08-30T20:12:44+00:00 30.08.2010 22:12
Die Bildidee ist soweit ganz gut.
Auch die Umsetzung ist rein von Outlines und Farbwahl gut.
Nur bei Schatten solltest du etwas mutiger sein um deinem Bild eine größere dreidimensionalität zu geben^^
Die Schultern könnten ein wenig breiter sein.

Bei dem Bild in ihrer Hand wirkt das Meer etwas abgehackt, ich hätte die Horizontlinie etwas weiter hinten angesetzt aber das kann auch Einbildung sein, allerdings gefällt mir die Colo des Meeres ansich sehr gut

Insgesamt gutes Bild.

LG
Saya
Von:  Biwa
2010-08-30T17:42:42+00:00 30.08.2010 19:42
sehr interessante Idee,
mir gefallen die hellen/zarten Farben auf den Grauen Hindergrund, das gibt den ganzen etwas
die Schultern hätten wirklich etwas breiter sein können, das macht aber eigendlich im ersten augenblick garnichts
Ich finde nur das Bild was sie in den Händen hält nicht so toll, es wirkt garnnicht so gut zu den rest, es passt einfach nicht von der technik etc. es wirkt eher lieblos
gutes Bild

LG Blacky