Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xell_Dincht   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2007 17:19
Mein erster Fuji...& direkt verunstaltet. XD~
Trotz des weiblichen Outfits hoffe ich, dass er noch recht männlich erscheint.

Für mich war es wichtig, dass sich die Rose als Motiv regelmäßig wiederholt. Denn bekanntlich steht sie für Schönheit, Anmut & Eleganz, welche Fuji in meinen Augen absolut verkörpert. Auch wenn er manchmal seine 5 Minuten hat...XD
Eigentlich hätte ich anstatt der Rose einen Kaktus nehmen müssen... :P
Aber da ich Fuji an sich unglaublich hübsch finde, habe ich es dann so belassen. :3

Ich denke öfter daran, wie gut Fuji doch modeln könnte. (*-*)"
Deshalb hab ich ihm einen Kimono angezogen & ihm die Nägel lackiert. Naja, die Kette würde auch nicht jeder x-beliebige Mann tragen... (<.<);
Was man leider nicht erkennen kann: Auf seinen Nägeln steht sein name. T.T
Zur Farbwahl: Rot ist seine Farbe, alleine schon, weil dieser man eine gewisse Erotik ausstrahlt. (*.*)~
Es musste unbedingt etwas dunkles sein. Helle Farben passen meiner Meinung nach nicht so~ gut zu ihm.

Das Bild zeigt es nicht offensichtlich, aber es soll ein Geschenk an Tezuka sein.
Also: "Happy White Day, Tezuka!♥"^^
Themen:
The Prince of Tennis

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

BGM:
Sugizo, PoT

Dauer:
zu~ lange...mehr als 7h T.T

Widmung:
Tezuka ♥

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-10T09:44:38+00:00 10.06.2007 11:44
<3 ich liebe fuji ^^ das bild ist echt richtig genial xD
Von:  Xell_Dincht
2007-03-15T15:50:04+00:00 15.03.2007 16:50
> das ist in mann? so sry aber ich dachte ermal das das ne frau is ... aber das passiert mir auch staendig *hehe* nen tipp mach das gesicht kantiger ^^

Nee, das soll doch so sein. Meine Kerle sind immer feminin.
Ich mag das. Außerdem passt es zu Fuji. :3
XD
Von: abgemeldet
2007-03-15T07:52:59+00:00 15.03.2007 08:52
das ist in mann? so sry aber ich dachte ermal das das ne frau is ... aber das passiert mir auch staendig *hehe* nen tipp mach das gesicht kantiger ^^
njo die farbwahl ist auch gut