Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xwolfix   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2010 19:10
Am ende bin ich doch noch ziemlich in zeitnot geratten, wie immer ~.~
Naja es is nich geworden wie ichs mir vorgestellt hab, aber ich bin froh das ichs endlich fertig hab :3
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter, Die Chronik der Vampire

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Akasha

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-Azimuth
2010-11-15T19:30:04+00:00 15.11.2010 20:30
*★Kommi*

das ist wirklich schön geworden, die frau hat eien serh schöne und mystische ausstrahlung^^
die kleidung und der körperschmuck ist sehr passend zum ägyptischenreich, hast du sie ausgedacht oder hattest du vorlagen?
deine coloration ist wirklich echt klasse, das muss eine menge arbeit gewesen sein wie lange hast du an der den gesessen?
Von: abgemeldet
2010-08-17T01:15:32+00:00 17.08.2010 03:15
wow^-^
die colo, schatten und licht sind super geworden, besonders den rock hast du super hinbekommen :)
mir gefallen die haare super gut und der gesichtsausdruckt passt zum rest :D
lg maaka-chan
Von:  GreenDarkness
2010-05-02T16:01:43+00:00 02.05.2010 18:01
Ich muss dich mal ausdrücklich für die Colo des Kleids, oder eher Rockes, loben! Die Überläufe sind einfach toll und sehen so gekonnt aus!

Auf mich wirkt das Persönchen sehr erhaben, ihre Pose passt wunderbar, genau wie der Schmuck. Vor allem der Scarabäus und die Juwelen sehen richtig toll aus. Bei dem Goldschmuck würd ich dir raten noch wirklich helle Lichtreflexe einzubauen. Metall reflektiert geradzu spiegelnd, also würden weiße Highlights dem Metall gut tunm meiner Meinung nach. Da hinter ihr ja diese komischen Strahlen sind, von denen ich irgendwie befürchte, dass sie zerstörerisch wirken könnten, könnten die Highlights auch rot sein.
Von den Proportionen her bist du gut, allerdings ist der Oberkörper ein bisschen kurz. Die Ellbogen gehen tatsächlich bis zum Bauchnabe, aber die Hüftknochen müssten ein bisschen nach unten verschoben werden. Ansonsten ist es gut ^^

Was ich eigentlich schade finde ist, dass man nicht wirklich erkennen kann, worauf sie eigentlich läuft. Ist es Fels? Sie scheint nicht auf Boden zu laufen, sondern zu schweben.

Insgesamt finde ich das Bild aber sehr gut gelungen. Man sieht, dass du dir verdammt viel Mühe gegeben hast! ^^
Von: abgemeldet
2010-04-29T07:42:57+00:00 29.04.2010 09:42
Das Bild ist Echt Klasse.
Es sieht so Schön Ägyptisch(?) aus.
Die Colo ist wirklich super.
Von: abgemeldet
2010-04-24T09:26:24+00:00 24.04.2010 11:26
sieht toll aus
die klamotten find ich schick
Von:  lemontree
2010-04-23T15:51:25+00:00 23.04.2010 17:51
Wow der Kopf und Haarschmuck ist superschön
die Pose find ich auch sehr schön aber der Untere Teil ihres Körpers gefällt mir besser, das schwingende Kleid ist toll aber die Arme sehen leider noch etwas steif aus das zerstört die dynamik etwas davon abgesehen, schönes Bild
Von:  HeavenLy
2010-04-18T10:46:47+00:00 18.04.2010 12:46
ach inna ö.ö
das is von dir?
*sabber*
*anglubsch*
*klau*
das ist sooo genialst das bild ö.ö
mir gefällt die colo und der gesichtsausdruck...
und es ist symmetrisch x/3
Von:  Suri
2010-04-15T19:19:07+00:00 15.04.2010 21:19
hiho^^
ich mag die kleidung gerne, der faltenwurf ist dir kut gelungen.
der blick wirk etwas starr, was aber durchaus zum pic passt^^
ein schönes pic!
lg
suri
Von:  EXes-Ra
2010-04-14T18:31:22+00:00 14.04.2010 20:31
ich finde, die Arbeit hat sich dennoch gelohnt.
das sieht echt fantastisch aus.
Die Schattierung ist hervorragend gesetzt.
Die Farbauswahl gut durchdacht
der HG passt zum VG, so wird die Queen da vorne erleuchtet, und somit steht sie noch mehr im Mittelpunkt, als sie es schon ist.
Von: abgemeldet
2010-04-14T08:22:09+00:00 14.04.2010 10:22
Ich find die Colo echt genial! Respect. Besonders die Schattierungen sind dir super gelungen. Und die Klamotten find ich toll <D