Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tamira-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2002 09:13
...behütet und getröstet wunderbar,
So will ich diese Tage mit euch le-he-ben
Und mit euch gehen in ein neues Jaaaaahr...

So, liebe Leute, das ist das Kirchenlied, dass mir beim Zeichen dieses niedlichen Engels in den Sinn kam. Ich mag es! ^-^ Nach dem Texter dieses Liedes ist die Straße benannt, in der auch unsre Kirche steht - wen interessiert's.
Ich *weiß*, dass der Engel oben größer als unten ist, aber als ich's merkte, wollte ich die Flügel nit nomma neu zeichnen - das wäre nötig gewesen, weil sie dann weiter nach unten gemusst hätten. Also hab ich's so gelassen.
Das zwischen den Händen soll übrigens - ähem - ne Erdkugel sein. Sieht man leider nit so.
Da fällt mir auf, ich hab es nicht signiert...

19.12. 1:33
Ich muss ins Bett... *gähn* Nur, we total müde ist, kann sowas bei einem weiteren Wettbewerb teilnehmen lassen...
Themen:
Engel

Stile:
Bleistift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2005-05-13T17:04:51+00:00 13.05.2005 19:04
Ein schönes Engelchen ist das. ^____^
Von:  Eponine
2002-10-31T14:03:51+00:00 31.10.2002 15:03
Wow! Das gefällt mir wirklich!
Ich wünschte ich könnte zeichnen... Äääh lassen wir das.
Total schön!
*knuddels*
-Mika-
Von:  PollyPeachum
2002-10-23T18:26:03+00:00 23.10.2002 20:26
der körper ist etwas seltsam (die ärmchen sind zu dünn, ich hätt den Bauch dünner gemacht und die Beine auch), aba sonst find ichs schön! Ich kenne das lied auch und mag es sehr gerne! ^-^ es ist von Dietrich Bonhöffer!