Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tamira-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2002 21:11
Lara Bumbleroot, meine Hobbitfreundin! Der One And Only Hobbitraider - sie kann Lara Croft allemal ersetzen!
Hach, sind diese behaarten Füße nicht sexy? ^-^
Ich mag die Haarsträhne, die ihr ins Gesicht fällt. Und dass sie eine einzelne Augenbraue hochzieht (Ich hab's angedroht, Lara! Verklag mich doch! ;p).
Ich hab sogar die Klamotten fast beibehalten. Nur das Hemd etwas verkürzt die Hosenbeine aufgekrempelt - aber sonst ist es immer noch der RPG-Chara von Yvonne.
Die Beine sind zu kurz ~_~
Aber wie ihr seht: Frodo gefällt es! ^-^

24.11. 21:48
Sarah McLeod (sie spielte Rosie in Jackson's HdR-Verfilmung) hat es mir persönlich bestätigt: HOBBITMÄDCHEN HABEN HAARIGE FÜßE! (aber glatte Beine - insofern stimmt mein Bild also)
Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-08-21T23:11:28+00:00 22.08.2003 01:11
wahhh ich bin mit dem Spiel nie so wirklich klargekommen XD *zu dumm sei*
Ich finde nur sie sieht ein wenig 2-dimensional aus - soll heißen ein paar schatten täten ihr nicht schlecht ^^ Ihr Outfit ist cool...
aber verkaufen die in Mittelerde wirklich solche Waffen...? XD
Von:  Tamira-chan
2002-11-11T17:58:22+00:00 11.11.2002 18:58
Haha... *tropf* Lara, du hast recht - sie hat zwei linke Füße! ^^;;;;;;;;;;;;;;;
Von: abgemeldet
2002-11-02T18:59:06+00:00 02.11.2002 19:59
Sieht zwar nicht wirklich aus wie ein Hobbit ist aber trotzdem cool! ~_^
Von:  Leinchen
2002-11-02T00:43:19+00:00 02.11.2002 01:43
Harhar!! ich mach sie alle platt! ^_~
Das Spiel habe ich schon ewig nicht mehr gespielt. ^^; Und das nachdem ich den Riesendino besiegt habe. *erinnert sich noch dran, wie sie da rumgesprungen ist und gerollt...*

Jaja.. Frodo... *öhem* ^^;
Ich glaube der rechte Arm ist etwas zu lang.. und ihr, also mein? rechter Fuß, da stimmt die große Zehe nicht. Die müsste von usn aus rechts sein...

Aber daaaaaaanke!! *umknull* ich glaube du hast mich auf eine Idee gebracht. ;p Wenn ich Zeit habe male ich das auch mal. Das gefällt mir so...... **nochmal drück* *hüpf*
Lara Croft ist heißer Schnee von vorgestern! Hobbits sind in! *wollja* Und die Augenbraue *sigh* ich muss das auch so cool hinbekommen! Verklagen wofür denn?? Naja vielleicht für diese Sabberlache da ;p

Aber jetzt bin ich wirklich müde!! *muss schon jedes zweite Wort verbessern...*
Von:  Kaora
2002-11-01T21:34:14+00:00 01.11.2002 22:34
XD zum verwechseln ähnlich *roll*
Na dann viel glück auch XD
*knullz*

Kaörchen
Von:  Eponine
2002-11-01T21:31:22+00:00 01.11.2002 22:31
*lach* Genial!
*Charlotte knuddel*
-Eponinenkind-