Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tamira-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2002 20:31
Also, da das Bild, dass ich ursprünglich einreichen wollte, nicht *wirklich* so wurde, wie ich es gern gehabt hätte, hab ich das Ganze einfach nomma mit Chibis gezeichnet! ^-^
v.l.n.r. : t-chan (Teardream), Aragorn, Presea. Und das auf Preseas Kopf ist Schwarztänzer! ^-^ Er faucht Aragorn an, weil der Prese grade an die W- äääh, in den Arm nehmen will. Ist wohl eifersüchtig.
Den Hintergrund hab ich am Computer designt; einfach einen Besen, einen Hut und ein Spinnennetz zusammen auf einen weißen BG gesetzt und das Ganze dann immer weiter vervielfältigt...
Kann man die Fledermäuse in der linken oberen Ecke erkennen? Das in Preses Hand und an ihrem Tablett sollen kleine Taschentuchgeister sein (kennt ihr die? Ein Taschentuch zu einer Kugel knüllen, ein weiteres Taschentuch drüberlegen, unter der Kugel einen Faden binden, so dass ein Kopf entsteht...).
Irgendwie denke ich bei diesem Bild immer "Katze, Kürbis, Fledermaus" - Presea ist die Katze (Catwoman ;p), Aragorn die Fledermaus (also Batman *lach*) und t-chan der Kürbis! (Pumpkin Girl? Oder nein: Poison Pumpkin! *t-chan schmeißt sich vor lauter lachen aus dem fenster*)
Themen:
J. R. R. Tolkien, Halloween, Chibi

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leinchen
2002-11-02T00:47:51+00:00 02.11.2002 01:47
ach, das habe ich ja gar nicht gesehen..
*nur leider zu müde ist*
Superniedlich!! *gähn* Ohje.. Nacht. ^^;