Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zaney   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2020 13:00
Noch ein Kärtchen für die Adventverlosung^^ Ich hab eigentlich 6 von den Feen gehabt leider warn die auf so Mini Wäscheklammern drauf wer das kennt. Ich hab versucht die runter zu lösen...naja zwei sind mir von 6 über geblieben weil die anderen zerbrochen sind >_> also hab ich für 2 holzfeen 1 euro ausgegeben *seufz* mein freund kam mir nachher wos scho zu spät war...ja hättest mal nen föhn genommen und den kleber geschmolzen...und ich so ja bist a lustig was sagst mir das ned vorher? xD...tja man lernt aus fehlern..und eigentlich ja ich gebs zu es is logisch...aber daran hab ich in dem moment ned gedacht XD naja sskm *hust* hoff euch gefällts^^

Ps: Besucht mich doch mal auf Facebook, Instagram und Deviantart ^^
http://www.facebook.com/zaneyarts?fref=ts
https://www.instagram.com/zaneyszeichenwelt/
https://www.deviantart.com/maritlage
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Filzstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  black_angel01
2021-01-01T11:39:10+00:00 01.01.2021 12:39
cool =)