Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dark_34rth   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2011 15:27
Finally arrived, ta-da.

Hatte nun wieder einmal Lust, meine digitalen Kolorierungsfähigkeiten zu testen. Bin dabei ziemlich in die Kitschkiste abgerutscht xD...

Die Outlines sind von Kiorte, die diese erfreulicherweise in einem Wettbewerb zur Koloration freigegeben hat. Respekt, die Outlines sind sauber und trotz Details einfach zu bearbeiten.
Hat echt Spass gemacht!^^

Bei der Bearbeitung hab ich mir eine kleine Geschichte ausgedacht (so frech wie ich bin - vielleicht gibt es ja schon eine, aber die kenn ich nicht...), und zwar ist das Pärchen auf dem Jahrmarkt unterwegs, und der süsse Seme hat darauf bestanden, zwei Ballone passend zur Haarfarbe (Seme muss natürlich den grossen kriegen) zu kaufen. (Der kleine herzförmige muss ja nicht erläutert werden...)

Das ist Uke-klein jedoch sichtbar peinlich, hat sein Lover ihm doch erst gerade eine grüne Schleife gekauft und kindisch darauf bestanden, dass er sie umbindet! (Sie haben leider kein Band mehr im selben Grün gefunden, aber Seme meinte dazu, dass "seinem Süssen was Helles sowieso besser stünde"...)

Kiiiiiiiiiiiiiiiiiiitschiiiiig. xD

Edit: Hier noch (für die Freischalter) die Outlines ein zweites Mal - doppelt genäht hält besser:

Outlines:

[http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/200143/1778357]

Wettbewerb:

[http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=38680]

Edit II: Liebe FreischalterInnen, gibt es jetzt noch ein Problem...?? Ich denke wirklich, dass ich nun genug auf die Outlines und den Wettbewerb verweise!
Outlines:
[http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/200143/1778357]

Themen:
Wettbewerb, Catboy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -MeiMei-
2011-02-24T17:36:06+00:00 24.02.2011 18:36
es freut mich echt, dass dir mein beitrag so gut gefällt, aber mach doch deine arbeit nicht runter. ;3; abgesehen davon, dass mehr als einen platz gibt, ist das doch kein wettbewerb bei dem es um riesen preise geht sondern darum dass man freude am colorieren schöner outlines hat, oder?? :3
ich sehe echt, dass du dir bei der colo mühe gegeben und dir gedanken gemacht hast. das bild ist auf jeden fall eine runde sache und schön sauber coloriert.
...und das letzte wort hat sowieso kiorte. ^^

mein persönlicher hinweis: die farben haben alle relativ ähnliche helligkeitswerte, dadurch wirkt es ziemlich kontrastarm (der orange-lila-kontrast gleicht das etwas aus). versuch beim nächsten mal da mehr abwechslung hineinzubringen, z.b. mit einer helleren haut oder haaren. :3

PS: das problem mit dem nicht-freischalten wegen mangelnder verlinkung hatte ich auch... -_-
Von:  Dark_34rth
2011-01-18T09:28:38+00:00 18.01.2011 10:28
> Die Geschichte ist ja süß ^//w//^
> hihi
> Die Strukturen in der Kleidung sind eine gute Wahl gewesen.
>
> Was war denn das Problem mit den Freischaltern, wolltes sie es nciht freischalten?

Freut mich, dass es dir gefällt :D das ist ja die Hauptsache

Keine Ahnung, ich hatte die Outlines erst nur in der Rubrik drin, dann als nicht interaktiven Link... naja, nun scheint es zu genügen^^
Von:  Kiorte
2011-01-16T13:35:58+00:00 16.01.2011 14:35
Die Geschichte ist ja süß ^//w//^
hihi
Die Strukturen in der Kleidung sind eine gute Wahl gewesen.

Was war denn das Problem mit den Freischaltern, wolltes sie es nciht freischalten?