Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

eVergreen   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2008 20:22
Soooooo~ mein zweites bild auf mexx *freu*
und nun ist es sogar selber coloriert ^.^
Das war ne Auftragsarbeit für nen freund, der wollte unbedingt einen weiblichen Vampir in Manga haben ... und DAS ist dabei rausgekommen xd
ich mag das bild an sich gerne leiden~ nur finde ich, das sie mit dem hintergrund net so ganz harmoniert, wie ich mir das vorgestellt hatte *sigh*
Aber naja, hauptsache der Kunde ist zufrieden xD
Abgezeichnet: das war ne grobe skizze bei deviantart, die ich aber sehr sehr dolle verändert habs ^^
Themen:
Vampire, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Zeit:
seeeeeeehr lang *drop* insgesamt lag das drei wochen bei mir rum xD

Spassfaktor:
also wenn ich mal dran saß, hats sehr viel spass gemacht, muss ich schon sagen ;)

Musik:
nya... was man halt alles so in drei wochen hört xD also auf jedenfall war das album houyoku vom MUCC und KISS von L'Arc~en~Ciel dabei *hehe*

Widmung:
dem Kevin ^.^ weil er das ja in auftrag gegeben hat xD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-02-06T14:51:30+00:00 06.02.2010 15:51
hai,
wunderschön dein Bild! ^^vor allem die Haare und die Blüte!!Die mag ich am liebsten! :)
Habe jetzt auch endlich schon ein paar Bilder drinne ^^
Von: abgemeldet
2008-05-14T16:59:37+00:00 14.05.2008 18:59
Achwas^^ Natürlich harmoniert das Ganze.^^
Glücwunsch zu deinem zweiten Bild hier. :)
Ich hatte die zeichnung bei dir schon gesehen und die hatte mir schon gut gefallen. Das gefällt mir jetzt richtig gut.^^ Weiter so. Ich mag ihre Haare *__*
Von:  Yune88
2008-05-14T11:41:43+00:00 14.05.2008 13:41
Woaaaaaaaaaahhhhh, ist das geöööööööööööööööööööl ^^ Ich hab mich in deine Kunst verliebt *meine Sister das Bild mitanluvt* Hammer, wie lange hast du dafür gebraucht???? Das bekomme ich in 10 Jahren nicht so hin -.-
Aber wooooahaaaaaaa, mir bleibt die Luft weg.... SUPI!!!!
Von: abgemeldet
2008-05-13T18:42:28+00:00 13.05.2008 20:42
Sieht gut aus!! ^^ Ich mag den Hintergrund und was die Harmonie angeht, geht doch. SIE soll ja auch hervorstechen und nicht der Hintergrund. xDD
Von: abgemeldet
2008-05-13T18:36:01+00:00 13.05.2008 20:36
*.*
*fav und 1 geb*
soo ds zu erst xD
also ich mag ds pic imma noch *.* is ehrlich schön geworden, die ganze atmosphäre ^.^~~
besonders schön gelungen findsch die haare *.* mag den schwung in den haaren total und auch die colo ^^ ds lila passt irwie wirklcih total gut ins bild *.* und irwie findsch ihre ohrringe tollig xxD die passen richtig schön ins bild ^^
und dann der HG *.*
also der HG an sich is total schön geworden, ich könnte ds nie so sauber mit pastell O_O >.<~
und ich find eigentlich auch, dass er recht gut zum rest des bildes passt o_ô....
die blume is so schön geworden *.* ich mag ds rot, mit dem die blume coloriert wurde *.*
also ds pic is echt total geil geworden ^.^
*winke*
*knuddl* freu mcih schon aufs nächste xxD ^.~
*chu*
_pinkuuu_