Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

*Yoru   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2012 14:18
So nach langer langer Zeit lade ich mal wieder etwas hoch.
Die Skizze von diesem Tierchen hab ich schon ein ganzes Jahr rumliegen und wollte sie immer mal ausarbeiten. Tada!! endlich XD
Nachdem ich mich erst mal mehrere Tage durch diesen Schuppenurwald gekämpft habe gings auch etwas flotter vorran.~
ICh bin recht zufrieden mit dem Ergebnis ich hoffe ihr auch :3
Verwendete Referenz:
Fotos von verschiedenen Echsen und Krokodilen und eine griechische ruine ^^

Themen:
Drachen

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Elementdrachen, Lindwürmer

Zeit:
mehrere Stunden über eine Woche verteilt

Random Infos :
irgendwie spinnt die Heizung ich musste teilweise mit Handschuhen arbeiten XD

:
ich konnte endlich mal wieder meine Playlist aufräumen

:
ich sehe überll Schuppenmuster vor meinen Augen @.@

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Naina_
2014-08-30T20:34:15+00:00 30.08.2014 22:34
Wie die anderen schon bemerkt haben, hast du echt eine gute Leistung sowohl mit der Farbe als auch bei den Schuppen geleistet. Super! Ich schau mir gleich noch mehr von deinen Zeichnungen an *____*
Von:  -Koto-
2012-01-29T15:38:43+00:00 29.01.2012 16:38
Schöne Arbeit war bestimmt ne menge Arbeit mit den Schuppen ist ein sehr schönes bild geworden!!!!
Von:  Nekrophil
2012-01-26T10:51:53+00:00 26.01.2012 11:51
Wuihhhh, da sieht man die ganze Zeit nichts von dir und dann kommst du mit so einem Bild. Sieht echt super aus. Die Schuppen sind richtig gut geworden und auch die Lichteffekte. Wirkt so richtig schön atmosphärisch. Vor allem die Lichtreflexe auf seinem Schwanz find ich richtig schön.
Nur die Colo von der Rückenflosse und den Hörnern finde ich irgendwie unpassend zum Rest. Also die Farben an sich finde ich super, aber vielleicht hättest du denen noch mehr Textur geben sollen wie den Schuppen. etwas faseriger durchzogen. Ansonsten echt klasse. Mußt mal mehr Zeug hochladen!
Von:  Isa
2012-01-25T21:27:06+00:00 25.01.2012 22:27
Wow!!!
Mega hammer Farbe und Textur!!!!
Die Schuppen sind echt sehr sehr realistisch.
100% Respekt, total schönes stimmiges Bild *luv*
Gibt Favo
Von:  *Yoru
2012-01-19T22:14:38+00:00 19.01.2012 23:14
@Arcadia

haha danke danke
ja war recht nervig aber manchmal will mans halt wissen XD

ähm nein den Rest sieht man nicht weil da Felsen vor sind, is von den Spiegelungen und so vlt. etwas schlecht zu erkennen ><
Von: abgemeldet
2012-01-19T20:00:25+00:00 19.01.2012 21:00
Krass. Diese Arbeit mit den Schuppen. *_*
Hätt ich keinen Nerv für gehabt.
Nur man sieht den Rest des Körpers nicht. Is das Wasser?
Ich find jedenfalls das Leuchtding cool. Erinnert mich an Links Awakening wo man gegen so nen Fisch kämpfen musste. XD
Aber echt cool.