Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Katzi   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2014 12:55
Meine Wichtelkakao für Maliondarin

von Zirkel "KAKAO-Karten Anfänger & Fortgeschrittene"

Ihre Wünsche waren:

+irgendwas Weihnachtliches
+etwas mit Flügeln

Die Umsetzung hat sehr viel Spaß gemacht =D
Themen:
Weihnachten, Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC), Wichteln

Stile:
Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maliondarin
2014-01-07T17:41:38+00:00 07.01.2014 18:41
meine Wichtelkarte *ooooo*
Wuhu nun ist sie online und ich kann sie auch hier mit Liebe bewerfen :D
*Kekse rüber schieb*
Ich mag sie, sie ist einfach coloriert, aber hat trotzdem alles, was es so braucht ;D
ähm
ich frage dann doch lieber vorsichtig nach: magst du Kritik von mir haben? Oder soll ich sie dir vlt lieber in einer ENS schicken? will keinen beleidigen oder verärgern >.<
wo ich doch die ganze Mühe in dem Bild durchaus sehe!!
Antwort von:  Katzi
08.01.2014 16:15
wie du magst =) bin für Kritik offen nur so kann ich mich verbessern =)
Antwort von:  Maliondarin
08.01.2014 18:41
Das Licht scheint mir von Oben zu kommen, du kannst ruhig mit einem weißen Gelstift versuchen, noch etwas Glanzpunkte einzubauen und ihre Schatten etwas kräftiger machen (vlt doppelt drüber gehen ^^)
Was ich nicht ganz logisch finde, sind die Schatten auf den Geschenken, denn solange die nicht schräg nach vorn gekippt sind, haben die da einfach keine ^^ ist ja ne glatte Oberfläche =)
Wenn dann wirft das Geschenkpapier, sofern vorhanden, einen Schatten!
normalerweise werfen die Brüste unter sich einen Schatten, denn ihr Dekolté sieht so aus, als sei es nicht gerade ein Brett XD
an ihren Armen hätte sie normalerweise Innen auch noch einen Schatten =)
selbst wenn ich die Neigung ihres Kopfes bedenke, sitzt ihr rechtes (von mir aus gesehen ^^) Ohr zu weit oben am Kopf xD
Ansonsten: vlt noch bissi auf Sauberkeit achten, manchmal ist die Farbe etwas ausgefranst ^^
Antwort von:  Katzi
08.01.2014 18:59
puh oke danke =D
das mit Schatten bin ich gerade am üben ^^
Muss mir immer ne Lichtquelle setzen, aber ist echt ganz schön schwer >.<

ja das mit der Farbe.. ich hab einfach noch nicht das richtige Papier gefunden.. die verläuft immer mehr als ich es gerne hätte ;__;

Aber vielen Dank für deine Tipps ^^
Antwort von:  Maliondarin
08.01.2014 19:09
ja das muss man üben =) viel Vorstellungskraft gehört wohl auch dazu xD das ist aber machbar =) (und es wiederholt sich ja irgendwann ;D)
Papier ist immer eigenwillig >D da stimme ich dir SOFORT zu! XD