Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aviendha   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2009 19:47
Hier mal ein Bild zu einem RPG von Kayara und mir. Wenn sie's sieht, wird sie mich wahrscheinlich wegen der Klamotten ihres Charas killen, aber was soll's. xD Wusste 1. nicht mehr, wie die Klamotten aussahen, als ich das Bild gezeichnet hab und 2. wollte ich mich einfach mal ausprobieren.
Seh jetzt zwar schon wieder'n Haufen Fehler, aber insgesamt bin ich sehr zufrieden damit. Würde sogar so weit gehen zu sagen, dass's mein bestes Bild bisher ist.
MfG, Ilythiiri
Themen:
Rollenspiele

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nojiko-sensei
2009-02-07T10:59:41+00:00 07.02.2009 11:59
ja du hast recht, so ist die farbgebung immerhin ein wenig gebessert, dein neuer scanner scheint wirklich besser zu sein^^ *scanner streichel*
besonders an den ohren fällt es auf, die dunkelbaluen schattierungen hat man in der anderen version gar nicht gesehen xD
tja also so ist besser, aber um dein können wirklich beurteilen zu können, muss man einfach das original gesehen haben^^*gg*

~~noji~~
Von:  nojiko-sensei
2009-02-06T14:56:41+00:00 06.02.2009 15:56
waaaas? nicht schlechter als im orinal???
das ist ja grausich!
diese schönen lebendigen farben (besonders der teile, die du mit copic maker gemalt hast) sind einfach...blaß... -.-
und die muster auf kay's kleid... *heul*
solche schlechten scanner sollten verboten werden! (leider ist meiner auch so schlecht, wenn nicht sogar noch grottiger...)

die outlines haben ja dadurch zum glück nichts an ihrer genialität verloren^^ die gesichter mit etwas realismus zu beleben ist dir wirklich gut gelungen, besonders bei koro!
was bine meint mit ihrem gesicht, ja da ist irgendwas ein wenig merkwürdig dran, ich schätze mal, da sollte das auge ein wenig weiter nach rechts (so wie man es auf dem bild sieht), so wirkt es ein wenig wie zu sehr in die gesichtsmitte gerückt...
ansonsten habe ich leider nichts zu meckern, denn von schattierungen bis hin zu lichtreflexen ist es einfach wunderbar!
swantje du machst mich immer mehr neidisch =)
aber nichts desto trotz mach weiter so, wir wollen noch gaaaanz viele dieser tollen bilder sehen hihi

~~noji~~
Von:  Kayara
2009-02-06T09:42:46+00:00 06.02.2009 10:42
Ich find' das sieht nicht schlechter aus als im original ;)...

Hmm um etwas vernuenftige Kritik anzubringen - ich glaube Kayaras Kopf wirkt etwas platt - oder?
Aber sonst ist dir die Coloration seeehr gut gelungen ^-^...
Die tatsache dass das mit oro & kayr passiert ist immernoch traurig +schniiiief+...
Bine-chan
Von:  night-flight
2009-02-05T22:06:08+00:00 05.02.2009 23:06
boah...das is ja mal geil ^^
echt voll schön
Von:  Ace-san
2009-02-05T20:01:34+00:00 05.02.2009 21:01
Oh man, da merkt man mal wieder so richtig krass den Unterschied zwischen Eingescannt und Original... im Original wirken die Fraben viel viel besser und nich so blass, aber ds weißt du ja *lach*... ich muss schon zu geben das Bild is echt spitze, es gefällt mir... die Augen sind richtig geil... und die Haare und die Klamotten sowieso... aber dein bestes Bild... nja... da darf ich hoffentlich noch eine andere Meinung haben... *lach* ich setz es auf Platz zwei von deinen Bildern... (auf meiner Liste)... hihi
LG
Betty