Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Neku-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2009 18:01
Also dieses Bild ist mir eingefallen
und zwar hat es einen Bezug zu meiner Digimon FF
aber wer diese Person ist, die hier im Wasser zu sehen
ist.. wird erst im 6 Kapitel gelüftet :3
also an dieser stelle verrate ich nichts :3

ja und zum zweiten habe ich jetzt zum ersten mal meine Aquarellbuntstifte genutzt.. daher verzeiht wenn alles ein wenig wirr wirkt und nya eigendlich sollte das nur die Skizze werden..
doch laut meines Bruders ist die Variante des Bildes besser gewurden als das eigendliche.. und da es mir selbst besser gefällt lade ich dieses hier nun hoch

der einzige nachteil an dem Aquarell ist nur.. das sich das Papier wellt =.= vieleicht sollte ich mir in der Hinsicht dickeres.. stabieleres Papier zu legen o.o"

naja das wars von mir ^^
würde mich natürlich über ein paar Kommentare freun :3
*mal mit Keksen lock*

das wars an dieser Stelle von mir..
mfg Neku-chan
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Xie_Lian
2011-10-02T15:35:24+00:00 02.10.2011 17:35
Interessantes Bild aber i-wie auch grußlig XD
Erinnert mich an Sadako aus the Ring xD
Aber trotzdem cool ^^
Mach weiter so !
Von:  StephieFaye
2009-08-11T21:56:37+00:00 11.08.2009 23:56
Die Wellen in dem Bild rechts bringens aber^^
Aww~ Aquarellbuntis sind toll! Aber wenn du so viel Wasser dabei benutzt dann musste Aquarellpapier nehmen^^
Gibbets spezielles dann wellt sich nix mehr^^

Schick geworden^^
Lg, Ally =)
Von:  RagnorFell
2009-08-08T09:24:23+00:00 08.08.2009 11:24
sadako~
Von:  Geisterkatze
2009-08-07T20:08:35+00:00 07.08.2009 22:08
*schnupper*
*kekse riech*
*mir ein schnapp*
*genüsslich mampf*
*g*
oh da ist ja ein bild -.^

also zum Bild
ich schließlich mal Hatsu an *g* das bild ist ein wenig unheimlich~ aber auch interessant *g*
dieses Bild ist dir wirklich gut gelungen
und auch der Hintergrund ist originell -.^
also echt
ich kann dir nur empfehlen mal ein Dōjinshi zu machen
ich würde es auch legen *fgggg*
also~ immer weiter so~
*knuff*

MfG deine Geisterkatze =^.^=
Von:  Hatsu-chan
2009-08-07T19:43:56+00:00 07.08.2009 21:43
Ich könnte mir orstellen das es ein gegenspielen von ken ist, sowas wie sein zweites ich.
das bild sicht gut aus, etwas unheimlich aber ich glaube das ist so geplannt^^
der kopf sicht fahst so aus als ob er abgetrennt ist^^
mir gefahlen vor alem die haare und das auge sehr, auserdem sind die farben wirklich gut gewählt und die schatierungen gut gesetzt
das bild ist ins gesammt wirklich supper geworden *dich knuddelt*
mach weiter so süße

hdl
Von:  SUPERWOMAN
2009-08-07T18:40:13+00:00 07.08.2009 20:40
*mir einen Keks klau und aufmampf, dabei das Bild bestaun* :3
...
Also ich muss sagen, das Bild ist dir echt gut gelungen. :D
Ich finde ja generell Bilder, die mit Aquarellbuntstiften gemacht worden, total toll. *_* Aber das ist wirklich super schön.
Ich persönlich würd das gar nicht hinbekommen, aus der Sicht jemanden im Wasser zu zeichnen. xD
Ich finde, du hast die Farben auch wirklich super gewählt. *O* Das Auge gibt nen super Kontrast, und der Kerl sieht echt voll heiß aus *O* Gefällt mir voll gut. :D
Und den HG find ich auch total toll, Ani kann sowas nicht ><

SUPERWOMAN lässt grüßeen~ :D
Von:  Himbeer_Akito
2009-08-07T17:25:12+00:00 07.08.2009 19:25
Ich hätte das Bild "Emokind geht baden" genannt. XDDD

Und ist doch gut wenn sich das Blatt wellt. Ist doch immerhin Wasser drauf zu sehen! o_n

Ansonsten gefällt mir das Bild ganz gut, mach neugierig auf die dazugehörige FF. ^^
Von: abgemeldet
2009-08-07T17:01:14+00:00 07.08.2009 19:01
Sieht cool aus
I-wie ein bisschen unheimlich,wenn man es lange genug ansieht
Die Ff muss ich ja noch lesen,dann kann ich mir ein Bild machen xD
Also dann weiss ich in etwas,wer das sein soll.
Ansonsten finde ich,das es dir doch richtig gut gelungen ist.Das das Papier gewellt war,fällt mir nicht auf.Kennst du "The Ring" ?
Erinnert mich daran ein biscchen(aber nicht im negativen Sinne)
*knuff*