Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eiskind   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2008 23:39
Sou ich hab mich mal an meine Kohlestifte gewagt, welche bei mir seit ca. nen Jahr in der Schublade gammeln =D
Is zwar alles net ganz sou wie ich es wollte und net alles so schön proprtional, aber ich finds denoch recht hübsch geworden.
Sieht zwar einw enig traurig aus, aber das is ja eig ziemlisch wrust.

ich würde mich auf Kommis und verbesserungsvorschläge freuen

mfg Eiskind
Themen:
Portrait

Stile:
Kohle

Zeit:
pf mehr als ne stunde aufjedenfall hab so um 12 angefangen hab stwischen drinn abe gegessen.

Like:
Die Haare und am anfang ihr rundes Gesicht (sieht man nun nimma sou

Dislike:
Der Abstand von Nase und Mund, das ich kein radirgummi gefunden hab und das übergegange wegzumachen u.u un i-wie sehen die augen komisch aus.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Auraya
2008-07-18T19:26:59+00:00 18.07.2008 21:26
Finds echt gut gelungen, yay :D
Mag besonders die Haare und die Augenbrauen ^-^
(Yay, ich steh auf schöne Augenbrauen XDDD)
Was vllt noch anders hätte sein können sind ihre Lippen... die sind n bissl sehr schmal find ich >_> Aber sonst find ichs echt super^^ *nick*