Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

endchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2009 13:09
das bild ist schon was länger her entstanden, aber da ich schon lange nichts mehr hochgeladen habe, tu ich es hier mit^^ Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Lineart

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Duke
2009-01-04T12:33:01+00:00 04.01.2009 13:33
Also erstmal: Die Proportionen sind dir gelungen ^^ Platzierung von Gesichtselementen, der Hals, die Haare. Meiner Meinung nach alles im grünen Bereich ^^

Was allerdings noch ausgearbeitet werden müsste, ist die Linienführung. Die ist leider noch unsicher und etwas ungenau. Da hilft allerdings einfach nur üben üben und üben ^^ Was das Bild zusätzlich noch verbesserun würde sind akzentuierte SChattierungen. Beispielsweise ein starker, aber feiner Schatten unterm Kinn oder da wo die Haare das Gesicht verdecken. Das bisschen Räumlichkeit, was dadurch erschaffen wird reicht oft schon aus ^^ Grade bei Portraits.

Was mir persönlich aber zusätzlich auch nicht zusagt ist diese Freistellungsmethode deines Bildes ^^ Ich denke schwarz auf weiß würde es besser aussehen. Mir würds jedenfalls besser gefallen :D

Also, ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ^^
Schöne Grüße aus Bonn