Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dustryll   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2008 23:47
Joa, mal wieder was eigenes XD


Like: hab Pauly hinbekommen *lol*
Not Like: Lucci, weil ich ihn verkackt habe >.<


Geschichte dazu:
Joa, wenn man mit abgemeldet schreibt muss man gefasst sein das der doch lustige sachen bei rauskommen XD
und wenn dann noch die Chaarktäre über die man schreibt, selber zu tastatur greifen wirds noch besser XD

Kareena-herz'l, vieleicht kannst du ja ein gegenstück zeichnen??? XD


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Standart-blabla:
bei 5 oder 6 BITTE ne Begründung!!!! und nicht: es is zu hell; das weis ich selber -.-"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=26814 <- wer lust hat mitzumachen ^________^
Themen:
One Piece

Stile:
Bleistift

Muse:
abgemeldet

Freischalter:
Boah wars du schnell o__O"

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-06T11:59:54+00:00 06.08.2008 13:59
xD sieht funny aus
Von:  Dorra
2008-07-02T17:04:14+00:00 02.07.2008 19:04
ich find paulys gescihtsausdruck genial XD
machs doich mal schön bunt ^-^
Von:  daT_K-chan
2008-05-21T22:26:37+00:00 22.05.2008 00:26
sehr süß xD obwohl nach 17h wach bei mir alles süß is aba grad der pauly x3 schen xD LG
Von: abgemeldet
2008-05-21T21:59:59+00:00 21.05.2008 23:59
*Lach* Ich krieg mich nimmer!!
*Lach* Wie geil das ist!!! Pauly hast du ja geil gezeichnet!
*Lach* hey aber wenn wir zwei schreiben, ey die würden uns in die klappse haun^^xD
Mal sehen, wie mein gegenstück davon wird^^
Hast du super toll gezeichnet! Das pack ich in meine Favos!

*1geb* HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL
Kareena