Zum Inhalt der Seite


Fanart

FreyFrey   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2017 16:53
Zur Erklärung, weil das vorherige nicht freigeschaltet wurde:
Hab den Hintergrund jetzt geändert und von dieser Seite, in der ausdrücklich steht, dass sie zur freien Nutzung zur Verfügung stehen, entnommen => https://www.pexels.com/de/
Link zum Bild selber => https://www.pexels.com/de/foto/altar-architektur-banke-bogen-219016/
Wer aber das "Original" mit dem anderen Hintergrund sehen will, der gehe bitte auf meine Tumblr Seite => http://freya91.tumblr.com/post/168432707295/obey-the-king-or-youll-regret-it-king-vegeta
------------------------------------------------------------------

Eine kleine Szene aus einem RPG von Synea und mir >D
Kurz gesagt, Radditz kam auf die Erde und nahm seinen Bruder mit nach Vegeta-sei zurück, welches noch existiert. Dort bekam er natürlich entsprechende Kleidung etc blabla und als er beim König seine Aufgabe bekam und nur als Versorger tätig sein sollte, hat sich Kakarott gegen den König gestellt und protestiert...
Tja...König Vegeta war nicht begeistert davon und hier in dieser Szene war er drauf und dran dem vorlauten Sohn Bardocks den Kiefer zu brechen....D/
*hust*

Es war auch Syneas Idee, das wie ein Screenshot aus einem Anime wirken zu lassen und das war sehr gut! xD
Vielen Dank Honey <3
Ich mag hier die Hände von Kakarott nicht aber nya...XD
Verwendete Referenz:


Themen:
Dragonball

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
König Vegeta, Son Goku / Kakarott

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kakarotto
2018-01-04T00:31:38+00:00 04.01.2018 01:31
Ein wirklich schönes Bild :3
Der Hintergrund passt auch super ins Bild
Der Screenshot ist dir wirklich sehr gut gelungen ^^ Jetzt wäre ich ja Neugierig was Kaka dem König an den Kopf geworfen hat :3
Wirklich schade, dass es nicht wirklich so eine Specialfolge gibt mit so einem "Was-Wäre-Wenn Szenario" *-*

Mach weiter so ^^ Werden noch weitere Szenarien aus eurem RPG folgen? :)
Antwort von:  FreyFrey
05.01.2018 08:06
Vielen, vielen Dank!
Und ja, so ein Special Film oder so wäre echt mal mega :D

Und ja, da kommen mit Sicherheit noch viel mehr, noch ist dieses RPG relativ am Anfang :)
Danke!
Von:  Synea
2017-12-14T16:50:41+00:00 14.12.2017 17:50
Ausdrücke hast du echt super raus <3 Und ich mag die düstere Atmosphäre, selbst wenn Animexx das Original nicht nehmen wollte, hast du noch ne gute Alternative gefunden. Manchmal wollen Hände halt nicht, wie man selbst will xD Aber schlimm ist es auch nicht. Die Szene hat auch echt spaß gemacht zu schreiben *Hust* /D *sadistische lache* Lang lebe der König.....! nicht.....xD
Von: Yugoku
2017-12-12T19:36:16+00:00 12.12.2017 20:36
Die Szene hat was.^^
Kaks´schmerzverzerrtes Gesicht hast du gut hinbekommen und man kann richtig sehen, wie er sich versucht gegen den König zu wehren, aber nicht wirklich eine Chance hat.
Ich finde die Hände gar nicht so schlimm. Sie zeigen auch gut, wie Kaks versucht sich zu wehren.^^
Die Idee mit dem Anime-Screenshot gefällt mir auch. Sieht echt wie aus Anime entsprungen aus. :3
Ja, die Sache mit den Referenzen für Hintergründe ist nicht immer so einfach. Aber jetzt hat es zum Glück geklappt.^^ Die Szene sieht mit den anderen, ursprünglich geplanten Hintergrund auch gut aus.
Antwort von:  FreyFrey
12.12.2017 21:05
Huhu :3
Vielen lieben Dank für dein Kommi!
Freut mich, dass es dir gefällt X3