Zum Inhalt der Seite


Fanart

Chikako   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2009 11:59
>> Spontanbild³³³ !!!

Lol.. ja tschuldigt,dass ich so lange nichts hochlade und das hier ist auch kein wirklich anständiges Bild,aber momentan fehlt mir einfach die Zeit zum Zeichnen! >o<
aber hab eben auf dA ein wenig gesurft und arwww! Ich bin irgendwie in die Batman Szene reingekomen und hab voll einen Poison Ivy-Flash! *Q*
Die Frau ist ja so purer Sex! ♥

Und mich hat es so derbe in den Fingern gejuckt.. Ich konnte nicht warten bis ihc an meinen Zeichentisch kam und hab einfach am PC losgelegt.. *hust*
Ich bin kein Profi im PC-Colorieren und ihr seht auch,das hat nicht sooo lange gedauert hat ^^"
Wollte nur mal Ivy gezeichnet haben <33

Und es ist mit MAUS entstanden♥

Nya.. Bald kommt eine richtige Ivy mit Copics! ♥♥♥

Tschüssi! x3

PS: Irgendwann/Demnächst/Bald kommt mal eine richtig gezeichnete Poison Ivy ♥
Themen:
Batman

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Poison Ivy

Zeit?:
halbe Std.?

Fun?:
♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Zufrieden?:
eigentlich sehr,dafür,dass ich nicht mit PC colorieren kann XDDD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissB-fly
2009-10-08T16:52:07+00:00 08.10.2009 18:52
das sieht ja mal verschärft aus
O___O
echt geiloo
Von:  kasukasu
2009-10-08T14:07:06+00:00 08.10.2009 16:07
*rein-roll*
ich finde das bild echt klasse (mal anders als andere bilder)...wie die vielen anderen von dir auch...(hab mich mal in deiner galerie umgeschaut) ^^
tolle farben und motive...
mach auf jeden fall weiter so ^^b
*1geb* (imaginär)
*knuddel*
*raus-roll*

___
www.kasukasu.de
Von:  Mandarine
2009-10-08T12:23:23+00:00 08.10.2009 14:23
ich maaags *_*
die colo sie cht tool^,^
und wen du es noch ein bisl sauberer gemalt hättest wärs noch geiler <3
aber hey ich find die hand irgendwie so toll xD
aw ich mag heute alle hände >.<
höhö ich mag hände..
xD für maus ist das echt klasse, könnt ich nicht!
sehr schön :P