Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Houkama   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2004 12:18
Nachdem ich in der Schule "aufgefordert" wurde, mein Deutschheft "nicht mit Frauen zuzukritzeln" hab ich mir gedacht das ganze einfach mal zu Hause und natürlich sauberer zu machen^^ Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  phaedi
2006-03-01T20:20:48+00:00 01.03.2006 21:20
ich verstehe nicht ganz, wie das hintere bein angebaut ist, der oberschenkel erscheint mir als noch mehr zu kurz als der des vorderen beines.
ich glaube auch, der vordere fuß müßte eingedrehter sein, also mehr mit dem spann aufliegen, aber da bin ich mir nicht sicher. das menschliche knie hat da einige unvorhersehbare möglichkeiten.

der hintern wirkt ein bißchen zu groß, um zum oberkörper gehörig zu scheinen.
ich glaube, die vordere schulter ist zusehr ausgestellt. frauen haben selten SOLCHE schultermuskeln. es sei denn, du dachtest an lisa...

die räumlichkeit des oberkörpers gefällt mir sehr gut. die brüste wirken wohlplatziert.

guter strich.