Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chikara   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2010 16:14
Mein Beitrag zum Wettberwerb von Blueberry-Ichigo :D
Hat sehr viel Spaß gemacht, das Bild zu zeichnen. Man kann aber schon irgendwie sehen, dass ich es vor Monaten mal angefangen habe und nun endlich fertig gezeichnet hab (vor allem auch, da heute Einsendeschluss ist x'D).
Das Mädchen auf dem Bild ist auch ein eigener Charakter von Blueberry. Die Haare und die Ärmel vom Kleid sind nicht so ganz schön geworden. Außerdem hat man Scanner sogut wie alle Farben verschluckt und jaa....die Farben sehen auf dem Original weitaus besser aus! >_<
Ach egal....ich hatte Spaß beim Zeichnen! XP

Wünsch euch allen aber noch einen guten Start ins neue Jahr! <3
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CreamCake
2010-02-27T21:11:57+00:00 27.02.2010 22:11
total niedlich und die rosen sind so schön :)
Von: abgemeldet
2010-01-08T18:44:54+00:00 08.01.2010 19:44
ich habs GEFAVT!

ich muss wirklich sagen
ist WUNDERSCHÖN geworden! (verzeih dass dis kein Anständiges Kommi wird, aber wieso 1000Worte niederschreiben, wenn es eins auch sagt? xD)
ich liebe die pastell-Farben! :3 Seeeeehr schön!
Die Pose ist auch uuuurst niedlich!!
und dass was mir am meisten gefällt: Das Design des KLEIDCHENS! *o* ♥♥♥
mega hübsch!
Einzigster Mängel daran wären die etwas kleinen Händen,a ber das bekommst du auch noch hin ;3 GO YA!
Von:  Blueberry-Ichigo
2010-01-01T21:15:52+00:00 01.01.2010 22:15
Danke für die Teilnahme an meinem Wb °u°/
*bow*
freue mich sehr darüber >w<

uhh sakura in einem kleid °U° rosa, kitschig und mit rüschen =//w//= sowas steht ihr wirklich gut *W* mal was anderes als diese bequemen fummel die sie immer anhat °3° jetzt sieht sie auch eher aus wie ein girlie 8DDD
du hast ihr ein süsses kleid verpasst <3
aww wie sie so daliegt <33 so friedlich |DDD als könne sie keiner fliege was zu leide tun °3°
mir gefallen ihre haare, sie sehen so leicht aus ;w; *touch*
aber auch das kleid its total schön *_____* rüschen <333 ich liebe rüschen xDDDD
die colo find ich hüpsch <333 auch wenn der scanner die farben verschluckt hat (scanner sind eben dumm xD) ich finde diese sanften töne toll ♥
auch wie du die vorhänge gezeichnet hast...top >w<d
ich finde die ärmel gar nicht so schlecht o0
das einzige, was ich etwas seltsam finde, sind ihre beine oo
aber das wärs eigentlich auch schon xDD
wirklich süss geworden die kleine <33