Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chikara   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.11.2009 12:33
What does freedom mean...

° • • • • · · · · · · • • • • °

Ich glaube auf jedenfall, dass der Titel so heißt. Ich bin mir da garnicht mehr so sicher, da das Bild schon so alt ist und ich das Original nicht da hab. Ursprünglich ist es für den Zeichenwettberwerb der MMC entstanden und genau dort ist es nun auch.
Ich bin überrascht, ich hab letztends gelesen, dass eines meiner Bilder den ersten Platz belegt hat, fragt sich nur noch welches und ob mir endlich mal jemand auf meine Mail antwortet ><

Ich liebe das Thema des Bildes. Ich stelle es mir immer sehr schön vor, wenn man seine Träume auf Karten schreiben kann und sie dann in den Himmel fliegen lässt. Es hat etwas von Einsamkeit, aber auch von Freiheit ~
Man kann es bestimmt nicht lesen, aber auf einer der Karten steht 'Yume' :D


Mein Scanner hat das Bild echt...versaut...ich hab noch versucht zu retten, was noch zu retten ist. Die Farben und die ganzen Wellen im Bild stören mich total x'D
Wenn ich das Original wiederhab, werd ich versuchen eine besser Version hochzuladen.
Themen:
weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Musik:
Air OST - Aozora

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aryana
2009-11-29T00:12:13+00:00 29.11.2009 01:12
Ich kenn das Bild ja *__*
Ich mags sehr <3
Die Atmosphäre beim Sonnenuntergang ist so schön Q_Q <33
Und die Ballons *__*
Grammatikalischer Fehler xD Es muss "What does freedom mean" xD