Zum Inhalt der Seite


Fanart

Polka   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2007 18:33
Ich hab's mir schon seit langem vorgenommen und nun hab ich's in die Tat umgesetzt... ein Luke-Plüschie zu basteln~

Luke muss man einfach lieb haben!! ;_; Obwohl ich eher ein Asch-Fan bin x3

Asch habe ich jetzt auch schon gebastelt: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1129503

Da ich Asch auf der LBM 08 cossen möchte, musste halt ein Luke her - denn was ist ein Asch ohne seinen Luke?! (wenn's mit dem Cos nix werden sollte, kommt Luke trotzdem mit) ^-^

Achja, das ist mein allererstes Plushie~ ca.25cm groß

Materialien:

- hautfarbener Jersey (Velour gabs im Stoffladen leider nicht~)
- Bastelfilz
- Watte
- goldene Acrylfarbe

Die Arbeitszeit war auf 2 1/2 Tage mit Pause verteilt und i-wie habe ich je nur um die 5 Stunden geschlafen oO *Augenringe habz*

Das Plushie ist z.T. genäht, wie auch mit Heißleim geklebt... funzt zusammen super~

Ich hoffe es gefällt wem? >_>
Kommis und Bewertungen sind wie immer erwünscht, ich würde mich sehr freuen! ;3


bye bye (>^.^)>
Themen:
Chibi, Genähtes / Handarbeit, Tales of ...

Charaktere:
Luke fon Fabre

Musik: :
Tales of the Abyss Soundtrack (117 Titel), Nightwish - Dark Passion Play

Spaßfaktor: :
~95%, es gab auch stressige Stellen ^^"

Zufriedenheit:
~90%, Luke ist in etwa so geworden wie ich es wollte! *_*

Widmung:
Wer will? x3

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rooro
2008-02-15T10:19:36+00:00 15.02.2008 11:19
Der sieht ja umwerfend süß aus, so einen will ich auch haben *g*
Vor allem, wie du das mit den Haaren geregelt hast, das sieht wirklich super aus. Darüber könnt ich jetzt stundenlang schwärmen!
Glückwunsch, so einen netten Kerl hat nicht jeder daheim.
Von:  Schpog
2008-01-23T21:43:32+00:00 23.01.2008 22:43
oh! ah! OH! AH! ;O; der ist toll! der sieht so gut aus, ah! >A< so schön ordentlich alles und DIE HAARE! *_* *fav* >D
Von:  Moontoon
2007-11-25T21:10:58+00:00 25.11.2007 22:10
O_o So eins will ich ;A; Es ist voll süss ^___^
Von: abgemeldet
2007-11-18T13:26:06+00:00 18.11.2007 14:26
find ich cool gemacht auch wenn die linke seite so übel vollgemümmelt aussieht XD

*1 geb*
Von: abgemeldet
2007-11-10T22:32:02+00:00 10.11.2007 23:32
*_______________*
süüüüüüüüüüüüß *-*

ui du willst auch auf der lbm asch machen? *_*
toll ich auch *-*~
*umbedingt ein foto mit dir ham will* *-*

dein Plüschi ist so süß *_*~
*neidisch*
*auch eins will*
Von:  Lyenka
2007-11-09T17:37:06+00:00 09.11.2007 18:37
WAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII~
LUKE LUKE LUKE LUKE *_*
*abknutsch*
und jetzt noch Ash und Yuu i Mega Happyyyyyyyyy
*dir um Hals Spring* das Püppi sieht so süß aus und flauschig
*gleich knuddeln will*



chu~ hättest doch bei den Auge so Pünktchen machne können ^^°
das sähe er vllt nich so " bekifft" aus .. tut er so eigentlich och nich