Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Venedig-6379   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2020 20:55
Und zum großen Abschluss von 2020 und meinen zahlreichen Magical-Girl-Bildern ein Bild, dass den Takeuchi-Touch haben soll, was mir gar nicht so schlecht gelungen ist: Nachthimmel, Stadt in Spacefarben, Rahmen, eine gewisse Wuseligkeit - 3D-Applikationen (die Sterne) yeah - und ich habe Sailor Moon die ursprünglich silbernen Haare gegeben! So fügt sie sich viel besser ein als wenn sie die blonden Haare hat.
 
Auch wenn mir heute der Gedanke kam, dass Sailor Venus als Doppelgängerin von Moon eine ähnliche Haut-, Augen- und Haarfarbe haben müsste. Also Sailor Venus mit Silberhaar?!
 
Und natürlich üppige Beine, lange Finger und jede Menge Haarkringel. Die Köpfe sind wie immer zu groß im Vergleich zum Original, aber ich fürchte… das ist mein Stil oder Manko, wie man's nennen mag.
 
Die Falten sind dieses Mal auch gar nicht so schlecht geworden.  Insgesamt bin ich zufrieden mit dem Bild und der Colo. Das ist übrigens wieder diese superglatte Papier. Eigentlich wollte ich das Bild mit Buntis malen, aber die haften nicht darauf.
 
Jede der Inner Senshi hat ihren Rahmen bekommen: Lichtstrahlen für Venus, Geblubber für Merkur, Flammen für Mars und Blütenblätter für Makoto… weil sie ja eigentlich das Holz verkörperrt und Rosenblätter trägt. Gefällt mir irgendwie besser als so ein aggressives Blitzgewitter.
 
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Makoto Kino / Sailor Jupiter, Rei Hino / Sailor Mars, Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S, Minako Aino / Sailor V(enus), Ami Mizuno Jr. (Parallel Sailor Moon)

Venus:
Abendstern

Merkur:
bright future

Jupiter:
blossoming

Mars:
burning passion

Moon:
connecting them all

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fitsch
2020-12-28T18:39:29+00:00 28.12.2020 19:39
Ein tolles Magicalgirl-Bild!
Von den silbernen Haaren war ich direkt erst mal irritiert und habe mich gefragt, ob das irgend eine spezielle Form ist, an die ich gerade nicht denke. Aber deine Erklärung hat mir dann geholfen. Es ist ungewohnt, aber sieht durchaus cool aus! Und dann hat man nicht die Farb-Dopplung mit Venus :D
Das mit den verschiedenen Rahmen um die vier anderen finde ich total cool. Vor allem der von Venus ist klasse, so richtig schön dynamisch.
Die verschiedenen Gesichtsausdrücke der Kriegerinnen finde ich toll, und auch sonst wirkt das Bild einfach stimming. ich mag es!
Von:  Oogie-Boogie
2020-12-28T16:02:33+00:00 28.12.2020 17:02
Hmmm...
Ist richtig schön geworden!^^
Antwort von:  Venedig-6379
28.12.2020 17:45
DANKE :D