Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Venedig-6379   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.12.2020 18:47
Du dachtest, es wäre die Attacke Spukball?
Du irrst! Es ist meine Praktikantin, Neb-Ulak!
Sie ist der Albtraum der Nächte,
die Discokugel, die dir den Schlaf raubt,
das Geschlecke, das deine Frisur zerstört,
das Gelächter unter deinem Bett.
Ausgestattet mit telekinetischen Kräften,
das Dreamduo! Mewbulak!!! 
 
Hier geht's zum nächsten Kapitel der FF. Nebulak verfolgt ein mysteriöses Phantom.
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Mewtu (150), Nebulak (092)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ditsch
2020-12-19T19:31:43+00:00 19.12.2020 20:31
Das sieht ja richtig cool aus *___*
Durch die Strukturen und Licht-Schatten-Effekte sieht es echt mächtig und mysteriös aus!
Von:  Aurora-Silver
2020-12-11T18:22:52+00:00 11.12.2020 19:22
Nice! Sehr schöne Idee und tolle Umsetzung :)
Antwort von:  Venedig-6379
11.12.2020 19:26
Ich habe noch ein bisschen am Regler gedreht, damit sich das Blau noch mehr leuchtet und das Schwarz noch dunkler ist, aber ich bin auch zufrieden mit den Kontrasten ^^ Merci!!