Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Venedig-6379   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.12.2020 21:24
Mein Beitrag für Coldmirrors Ente-Tag. Dieses Mal will ich die Gelegenheit nicht verpassen, Coldmirror irgendwie ein kleines Hallo zu schicken.
 
Motiv
Die Crew von Star Star Space (was ich irgendwie immer "Star Star Space Space" nenne). Oben ist die allmächtige Captain Captenne Capitanöse, in deren Hände alle Geschicke zusammenlaufen. Darunter von links nach rechts: das grüne Alien, Daves Winkekatze, A.R.S.C.H. (bei dem ich mich lange nicht entscheiden konnte, ob er überhaupt eine Nase besitzt), dahinter Hans Rude, dann das  pinke Plasmawesen und darüber Stack Lee (Stach Lee?), Dave und Miffi…
 
Das ganze habe ich mit Aquarell gemalt, weil man da so schön mit Farben matschen kann.
Themen:
Science Fiction

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2020-12-05T21:26:54+00:00 05.12.2020 22:26
Das ist sehr gut geworden :D
Antwort von:  Venedig-6379
05.12.2020 22:34
vielen Dank (^^)V