Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Venedig-6379   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2009 20:28
Das Bild ist im Original viel kleiner als das, was mein Scanner ausgespruckt hat. Dadurch sieht es rauher und heller aus als es eigentlich ist...

Das ist das dritte einer Reihe von Portraits der Bis(s)-Charaktere. Und nein, in dieser Reihe halte ich mich nicht an die Schauspieler ^^ Wenn sich jemand fragen sollte, wo die ersten Beiden sind: ich lade sie unsortiert hoch.

Alice Haare zu malen, hat mir viel Spaß gemacht ~ und ich mag das kurze, strubbelige. Mit den Schatten auf ihrer Haut bin ich zufrieden. Der HG ist schlicht, aber manchmal etwas zu rauh.
Themen:
Bis(s)-Reihe

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Alice Cullen/Mary Alice Brandon

Art:
Portraits für eine HP

Widmung:
Für abgemeldet, da sie mich zu dieser Reihe inspiriert hat.

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-19T21:25:46+00:00 19.02.2009 22:25
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie süüüüüüüüüüüüüüüß du hast mir ein bild gewidmet *schnüff*

*taschentuch nimm* ich bin sooo gerühhhhhrrrtttttttt

*drück* sooooooos schön
Von:  Jitsch
2009-02-15T19:31:52+00:00 15.02.2009 20:31
Och ja, erkennt man ^^
Ich find das Bild insgesamt schon etwas blass wirkend. Für die Haut geht es eigentlich, durch den Scan sieht man ja die SChatten leider auch kaum. Evtl. könntest du noch versuchen, die Glanzeffekte in den Haaren noch etwas herauszustellen, indem du noch ein paar sehr dunkle Strähnen einbringst.
Was den Kopf angeht: Die Kopfform ist irgendwie nicht ganz rund, vor allem links. Da gehen die Haare unter das Oval, das der Kopf eigentlich bilden müsste. Auch die Gesichtsproportionen kommen nicht ganz hin, da die Stirn sehr hoch ist. Es geht aber noch. Das Ohr finde ich aber doch extrem klein, evtl. sollte es sich weiter nach hinten ziehen.
Ansonsten sieht sie aber sehr fetzig und Alice-typisch aus ^^

Jitsch*
Von:  Ditsch
2009-01-24T10:22:51+00:00 24.01.2009 11:22
Ich hätte gleich wissen müssen, dass das Alice ist xD (besonders, wo ich doch die letzten Tage damit verbracht hab, breaking dawn zu lesen o.O)
Ich finde nicht, dass sie zu blass ist, ist ja schließlich Alice^^ Die muss so XD
Mich stört etwas anderes an ihrem Gesicht. Ich glaube, es ist die Form: es sieht besonders oben recht eckig aus, was u.A. an dem Haaransatz liegt. Die Stirn müsste glaub ich auch ein wenig anders aussehen.
Mir gefällt aber die Kolo, besonders ihr lila Oberteil <3 Die Schultern sehen allerdings wieder etwas merkwürdig aus. Ich glaube, die Linien der Schlüsselbeine sind zu stark.

Ditsch