Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ai_Hinota   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2007 19:14
Musste das für die schule machen und meinen namen mit den anfangsbuchstaben aufschreiben und dazu mit den anfangsbuchstaben was schreiben was mir gefällt und was net zb. Sandra das S; schlafen finde ich gut und mache es gerne!
Und die pose habe ich von Orange Planet band 2 von riu
Abgezeichnet: Orange Planet2
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chino-kun
2012-02-17T20:24:42+00:00 17.02.2012 21:24
Entschuldige,w enn ich alles ganz ausführlich durchgehe, aber darum hast du mich schließlich gebeten. ;)

Nase: ist sehr gut geworden

Mund: sieht auch super aus, nur der kleine Strich unter dem Mund sieht nicht ganz so toll aus. der müsste etwas weiter unten sitzen

Augen: sehen arina tanemuramäßig aus^^ hier finde ich das vom Betrachter aus links gesehene Auge besser als das rechte.
aber auf jeden fall hast du dir bei beiden augen große mühe gegeben. ;)

Haare: Hier hast du dich sehr angestrengt jedes Haar einzeln zu zeichnen, aber das ist auch ziemlich mühselig. für den anfang schonmal nicht schlecht, aber bei der Farbgebung sollte man schon etwas einen Unterschied zwischen DEckhaar und Unterhaar erkennen. Die Haare die darunter sind sind dunkler.^^

schwarze striche: Am Hals und an den Ohren sind dicke schwarze striche, die sagen mir nicht so sehr zu, da der rest auch shcön dünn umrandet ist.

Kleidung: Hier hast du auf jeden Fall versucht Falten zu zeichnen, was ich gut finde. Natürlich sidn sie noch nicht perfekt, aber vom Prinzip her sind sie richtig, du musst sie nur noch sicherer anwenden können. ;)

Hals: ist leider etwas zu lang, aber so an sich okay
Von: abgemeldet
2007-12-09T21:37:54+00:00 09.12.2007 22:37
Hey, glückwunsch erstmal zum 3ten platz,
ich sehe ja das du dir mühe gegeben hast, also tut es mir leid,
mustse mich endscheiden, aber du bekommst ja auch was ;)
kann nur noch ein wenig dauern *immer noch umzieh*
Von:  Xesterkun
2007-11-20T08:20:08+00:00 20.11.2007 09:20
schade das de net wirklich so aussiehst XDDD
ps:Pose?? ^^ meisnt bestimmt Referenz ^^
mfg
Maddin^^
Von: abgemeldet
2007-11-19T20:24:02+00:00 19.11.2007 21:24
oô danke das du bei meinem WB mit machst
Von: abgemeldet
2007-11-18T18:19:20+00:00 18.11.2007 19:19
Das sieht wirklich richtug süß aus^^