Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ai_Hinota   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2007 22:55
Hi ja noch ein neues Fanart!
Naja finde es eigendlich toll!
Seid ruhig ehrlich aber nicht zu ehrlich!!

Danke^^
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Colo?:
Ist mir gut gelungen!

Zeit?:
ca 1std und ne 1/2std

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zadzenea
2007-07-14T23:32:55+00:00 15.07.2007 01:32
Kommt doch schon ganz vielversprechend rüber.
Das Auge finde ich wirklich gut geworden ... die runde form gibt ihr etwas sehr liebes und freundliches, das kommt gut an.
Auch dass du so leicht Struktur in die Iris hinein gebracht hast kommt wirklich gut an, das gibt ihrem Blick etwas sehr lebendiges.

Ihre Ohren wirken ein bsischen hoch am kopf, ziehe sie ruhig etwas tiefer nach unten. Auch wirken sie insgesamt recht kurz, wie die Schläfe an sich eigentlich ^.° ... dadurch kommen auch die Wangen sehr kurz weg, das lässt den Kopf insgesamt ein bisschen flach erscheinen.
Ziehe ruhig deine Schläfen etwas weiter nach unten, Den Knick zwischen Kiefer und Schläfen etwa so zwischen Mund und Nasenhöhe kommen lassen ^.° ... so hast du mehr Platz die Ohren tiefer zu ziehen und länger zu machen, und auch deine Wangen werden gleich voller ^.°
Die Nase ruhig auch noch etwas nach unten drücken, dass der Nase-Mund-Abstand kleiner ist, als wie das Kinn hoch ^.°

Den Brustkorb ruhig etwas breiter machen ^.° ... im vergleich mit dem hals wirkt er bisher etwas arg schmal ^.° ... breiter nach links und rechts über die halsbreite hinaus gehen ^.° ... die Achseln nicht so weit rein ziehen ^.°

Die Haare wirken schon recht gut. Du hast dich schon schön bemüht die einzelnen Strähnchen herauszuarbeiten, das kommt schon ganz gut an. Mache die Striche für die einzelnen Strähnen vielleicht nicht so kurz, ziehe sie ruhig etwas länger durch die haare durch ^.° Mache eine schöne mixtur als langen strichen, diese können ruhig durch die ganzen haare gehen, die gäben schön die Richtung vor, parallel dazu kannst du dann immernoch kürzere striche anordnen, durch die paar langen strähnen wirken die Haare dann fließender, nicht so abgehakt ^.°

Alles in allem aber wirklich ein gutes Bild. Bleib am ball, du hast auf jeden fall Potential! *knuddel*

http://www.zadzenea.de/
Von: abgemeldet
2007-06-28T08:34:45+00:00 28.06.2007 10:34
DAs Bild sieht doch schon ganz gut aus .
Aber das Gesicht wirkt zum Beispiel etwas in die Breite gezogen und der Hals sieht etwas zu lang aus .
Vielleicht liegt das daran das du die Brüste etwas zu weit nach unten gezeichnet hast .
Aber was mir richtig gut gefällt sind die Augen .
Die hast du total schön hin bekommen .
Ich kann keine Augen zeichnen .
* dich darum beneid *
Zeichne auf jedenfall weiter und die Verbesserung kommt von alleine .
Habe dir eine 3 gegeben .
Von:  Xesterkun
2007-06-28T05:38:08+00:00 28.06.2007 07:38
irgendwie sieht das Original besser aus :P
ich beneide dich um die Augen T_T
aber wegen der Ohren nicht =)
Von:  Flammentaenzerin
2007-06-27T22:01:49+00:00 28.06.2007 00:01
hey, mir gefällt dein FA ^^

dennoch habe ich einige fehler entdeckt :3

die brüste sehen etwas..."gequetscht" aus..^^"...alsob jemand sie an den seiten abdrücken würde, denn über den blauen rüschen müsste man mindestens noch ein stück der brust sehen, dass leicht ins rundliche geht ^^"...ich weiß, kapiert eh keiner xD aber das ist so schwer zu erklären ^^""

außerdem solltest du die ohren nicht so weit oben ansetzen und sie stattdessen vielleicht etwas größer machen.

das auge gefällt mir wirklich gut, aber du solltest die hautfarbe nicht bis zur iris machen sondern einen weißen zwischenraum, zwischen haut und iris lassen ^^

ansonsten ist es wirklich kawai und ich hoffe, dass ich dir damit helfen konnte ^^

mfg Kago :D