Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ai_Hinota   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2007 20:53
Ja das ist ein Engel auch wenn er oder sie nicht so toll aussieht!
Aber dass könnt ihr ja entscheiden aber bitte seid ehrlich und sagt eure meinung vielleicht kann ich ja noch dazu lernen!^^

Danke hegdl
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte

Colo?:
Hoffe es sieht gut aus!^^

Zeit?:
1std u. 1/2, 30min für die colo

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-02T08:05:42+00:00 02.07.2007 10:05
Das Bild gefällt mir richtig gut .
Die coloration und der Körper sind einfach der hammer geworden .
Habe dir eine 1 gegeben .
Von:  Sonnenschein
2007-06-27T19:38:03+00:00 27.06.2007 21:38
die flügel gefallen mir irgendwie nich..das mit den einzelnen federn...du hättest auch 2 augen zeichnen können..und die falten im rock sind naja..weiß nich..irgendwie komisch....und das shirt hat gar keine schatten..ich find das bild nich so berauschend..so is nun mal meine meinung
Von: abgemeldet
2007-06-27T19:36:17+00:00 27.06.2007 21:36
Hallo Ai! Der Kopf sieht ein bissel komisch aus... aber bitte nehm das jetzt nicht als Angriff auf!!! Und die Flügel.. hm.. zeichne doch mal welche aus einen Manga ab. Und das linke Auge fehlt *gg* Aber ich kann dich beruhigen, cih habs auch anfangs nie gezeichnet, weil die zum anfang bei mir einfach nciht gleich groß sein wollten. Immer schön weiter üben, und es wird besser! Und nicht aufgeben!!!
Von: abgemeldet
2007-06-27T19:32:52+00:00 27.06.2007 21:32
hi
danke für die benachrichtigung erst einmal
also das gesicht hätte noch ein bisschen besser aber sonst finde ich es echt klasse geworden
Von:  Xesterkun
2007-06-27T19:05:26+00:00 27.06.2007 21:05
okay ist eben doch eins schon oben XDD
also gut dann fang ich mal an:
positives: ich liebe ENGEL!!! ^^
die Flügel empfinde ich als sehr gut
die Coloration ist dir auch gut gelungen
die Haut und der Rock sind dabei am besten coloriert in meinen Augen
negatives: das Auge finde ichn bissl zu groß ^^ und der Arm auf der rechten Seite des Bilds wird auf einmal so breit öÖ
hehe ^^ der Maddin hats verbrochen^^