Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tasu   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2012 17:18
Hier sind, mit einwöchiger Verspätung >-<', nun meine KaKAos zur Fairy Tail STA :D
Ich habe mich dafür entschieden Levy, Gazille und Erza zu zeichnen~
Die Karte von Gazille gefällt mir persönlich am besten, und ich hoffe, dass die 3 Karten ihren neuen Besitzern auch zusagen :P

~Tasu

PS: Der Scan ist mal wieder...wundervoll .3.~
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fairy Tail

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Levy McGarden, Gazille Reitfox, Erza Knightwalker

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yukineko
2012-04-01T07:49:12+00:00 01.04.2012 09:49
Levy... ist ja total niedlich o__o
Ich mags, dass ihre Wimpern farbig sind :DD
Bei Erza mag ich ihre Haare gern :D Das sieht so... genial aus xD
Weiß nicht, bei Gajeel fällt mir irgendwie nichts ein, außer, dass es so aussieht, als suche er Streit xD (vllt. auch was viel schwarz, aber atmosphäre, ja x'D) Hrhrr~
Bei allen Karten mag ich die Coloration sehr gerne, das sieht klasse aus :DD
Von:  AimaiLeafy
2012-04-01T07:32:06+00:00 01.04.2012 09:32
Ich kenne Fairy Tail (noch) nicht, daher kann ich leider keine Namen nennen, aber... ich mag die rothaarige sehr ♥ die Karte sieht wirklich sehr elegant und gleichzeitig auch dynamisch aus. Sehr hübsch! Die anderen beiden gefallen mir auch, aber diese besonders >3
Von:  Kiria
2012-03-31T22:35:57+00:00 01.04.2012 00:35
GAJEEL GAJEEL *sabber*
Wie verdammt toll er aussieht und Levy *schwärm*
Wie kannst du nur, so süße Karten zeichnen...natürlich ist Erza auch nicht zu verachten, aber da ich Levy und Gajeel viel viel mehr mag, fallen die beiden mir als erstes ins Auge *____*
Deine Colo ist fantastisch und auch so viel Dynamik im Bild
Super tolle Karten, ich bin begeistert
Von:  Nashi
2012-03-31T17:58:34+00:00 31.03.2012 19:58
wow, coole Kakaokarten. Ich mag sie alle 3 und deine colorationstechnik ist schon richtig gut geworden.
Von: abgemeldet
2012-03-31T15:38:13+00:00 31.03.2012 17:38
die levy kakao gefällt mir am bestebm du hast ihr eib tolles gesicht verpasst und sie interesabbt auf der kakao positioniert ^^