Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tasu   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2011 18:51
Nachdem ich jetzt lange zeit kein anständiges Bild mehr zustande gebracht habe, folgt nun..ZaDR! xD <3 Yay~

Ich hatte mal wieder lust ZaDR zu zeichnen, bin immernoch von den Videos der InvaderCon geflasht xD, und dabei kam dann das hier raus .3. hehe~
Dann habe ich mir einen Leuchttisch gebastelt (xD Ja gebastelt haha) und die Outlines auf Aquarellpapier übertragen, da ich immernoch Aquarell liebe *_* Aber ich werd nie lernen, richtig damit umzugehen xD' Egal, es macht ja Spaß :P~
Für den Hintergrund habe ich Pastellkreide benutzt, damit bekommt man so einen tollen Leuchteffekt hin :3~

~Tasu

PS: Irgendwas stimmt mit dem Scan nicht, aber ich weiß nicht, wie ichs ändern kann >_>
Themen:
Invader Zim

Stile:
Aquarell, Pastellkreide

Charaktere:
Zim, Dib

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sternenhirte
2011-06-27T04:18:17+00:00 27.06.2011 06:18
Babääääääääääääääääääääääääm sieht do saugeil aus %D
*sich mal verewig* Bei so wenig Kommies ûu BANAUSEN!
*Daumen hoch*
Mir gefällt das Zusammenspiel von kreide und Aquarell ;) (Wollte Kreide und Pastellkreide schreiben |///D[Es ist eben noch... scheiß früh *dropdropdrop*])
Die Posen sind ebenfalls genial! Guter Kuss hihi

So last but not least: Well done my dear!
Mach weiter so ♥

Water~♪
Von:  -Ushio-
2011-05-10T17:04:53+00:00 10.05.2011 19:04
*___*
also das mit der pastellkreide stimmmt:es LEUCHTEEEEET!*O*
und ich bin in diese pinken farbkleckse verliebt....x'D
hast du die outis mit bleistift gemacht?die sind so...sanft oder so. Oo
besonders bei den köpfen sehr schön gezogen... :3
*1 geb und knuddel*