Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Stirias   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2007 11:52
Hua! Es ist fertig! Kanns selber kaum glauben °-°
Und das tolle ist....ich bin sogar selbst damit zufrieden ^-^

Das soll der erste Teil einer ganzen Chibisammlung meiner Freunde werden. Der Linke ist ein sehr guter Freund, wobei der rechte eigentlich nur zum verbrennen da ist *hust*

Kann sein das ich etwas mit den Flammen übertrieben habe, doch hat man mir gesagt ich soll ihn brennen lassen! ^^' Also nicht mein verschulden!

Die Zeichnung selbst war an 2 Abenden fertig. Wobei ich die Coloration auf gute 3 Monate rausgezogen habe ^^''

Das Bild widme ich Jondy, die mich beratend und auch tatkräftig unterstützt hat! Danke nochmal an dieser Stelle!^^ (Ich hab Pullifalten! xD)
Und natürlich Edi, für den ich den ganzen Kram ja eigentlich mache ^^''

Themen:
Chibi

Stile:
Computer koloriert

Musik:
Ring of Fire, Burn the Evidence, World on Fire, We be burning....

Ausrüstung:
Photoshop mit Grafiktablett

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-06T20:13:34+00:00 06.08.2008 22:13
Wirklich gut gezeichnet ^^
Von: abgemeldet
2007-09-24T20:55:13+00:00 24.09.2007 22:55
Sieht echt klasse aus ^^ *lach*
Aber 'n bissl böse is es auch... naja, du darfst das ^.-
Bin mal auf die nächsten gespannt ^^
Von:  Zesarus
2007-09-21T23:37:27+00:00 22.09.2007 01:37
Hehe, mein Respekt Stirias, sieht Klasse aus. ;)

Zu Mithrawnuruodo:
1.) Alex war nie ein Fan von Animes oder dergleichen ;) (ein glück) und 2.) wurde sein Name nicht wirklich oben erwänt^^. Könnte ja eine andere Person sein *grinz*
Von: abgemeldet
2007-09-21T14:54:50+00:00 21.09.2007 16:54
Sieht gut aus ^^
Mir gefällt die Flamme total und die kleine Katze *----*
Auch schön ist die Colo geworden
Von:  mithrawnuruodo
2007-09-21T14:34:08+00:00 21.09.2007 16:34
das bild ist bösssse ..... also wie bereits gesagt find ichs gut ... hehe .... wenn (was passiert wenn alex dass hier jemals sieht ...)
Von:  Jondy
2007-09-21T12:54:16+00:00 21.09.2007 14:54
wow..cool...1. Danke für die Widmung *freu*....
2. es ist echt klasse geworden. Die Pullifalten hast du echt toll noch hinbekommen. auch die Lichtpunkt hast du dabei super getroffen. Die Flamme...besser hätte man sie nicht hinbekmmen können..ich find die echt cool. Weist ja..Feuer find ich selbst nicht so einfach zu gestalten..aber die Flamme ist einfach nur goil! Sogar der Typ brennt schen...*gg* XD
Die Katze hast du ebenfalls mit den Lichteffekten noch super zum Leben erweckt...die war ja auch erst so ein wenig dein Problemfall..aber..hast es echt bestens gemeistert. Und für deine 2. PC-Coloration..alle Achtung. Wirklich gut.
Was felt ist eben irgendwo ein HG..aber...eigentlich sind es ja auch Chibis und die dürfen auch gern mal so in der Landschaft rumstehen...Auf jeden Fall ist das Bild toll geworden.
Freu mich schon auf weitere deiner Werke. ^.-

Jondy
Von:  Starscourge
2007-09-21T09:57:02+00:00 21.09.2007 11:57
Geil xD *lach* Das ist ja hammer. *hüpf* Sieht stark aus, besonders das Kätzchen ^^