Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nukamira   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2023 11:25
Mein Hexer Gerath (Ja er heißt wirklich so lol)
Sehr lustige Geschichte 😂, hatte damals nach nem Namen für ihn gesucht und diesen gesehen.
War total begeistert weil das so Hexer mäßig klingt.
Entweder war es dann am Selben Tag oder Darauf als ich weiter spielte und dieser typische Facepalm Moment kam.
„Oh fuck klar klingt das wie ein geiler Hexer Name LOL Geralt oh shit“

Jedenfalls behält er diesen dennoch sorgt für viel Chaos haha.

Wie man sehen kann, ist er von der Greifenschule er ist wirklich gut geübt mit Magie und Alchemie.
Er liest gerne, ist extrem reinlich. Nach jeden Auftrag muss alles feinsäuberlich alles picobello sein.
Er hat gute Manieren aber auch einen eigenen Humor.
Dazu hat er eine besondere Vorliebe was die Partner Wahl angeht…da gehts Monströs vor 😂.
Er verschmäht weder Vampir, noch Sirenen oder Succubus.
Sein Langzeitpartner war langezeit ein Katakan namens Alka und Später ein Hexer der Bärenschule.
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, The Witcher

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Programm :
Procreate

Dauer:
7 Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2023-03-22T17:55:49+00:00 22.03.2023 18:55
Das Namensproblem kenne ich. Da denkt man, man hätte nen coolen Namen gefunden und iwie fällt einem dann auf, man hat's eiskalt geklaut, weil's iwo im Hinterkopf abgespeichert war. XDDD
Macht nichts, sein Design ist trotzdem cool. :3