Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pino_Trashhead   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2011 11:42
also mir fällt nix ein findet sich jmd der den hintergrund über arbeiten will???? xD

bei interesse bitte beschweid geben =)

hoffe mayas kleid gefällt euch trotzdem =D
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LunarT
2011-08-20T20:26:48+00:00 20.08.2011 22:26
Perspektive ! *__* xD
Finde ich von dir gut umgesetzt worden !
Am besten ist es im Bereich des Oberkörpers gelungen aber wie Ellerfru schon anmerkte sieht es danach aus als würde sie gleich vl die Treppe hinunterkippen ^^
Ich würde darauf tippen dass es daran liegt dass das Kleid perspektivisch nur frontal gesehen wird.
Würde sich der Stoff auch weiter nach 'hinten' verteilen wäre es glaube ich wieder stimmig ^^
Ich mag das Mädchen sie sieht hübsch aus und hat ne schicke Frisur :3
Das Kleid ist auch supi fehlt nur noch der HG, also mach was damit Ji-chan >o< xD

LG Cherry ♥
Von:  Ellerfru
2011-08-19T10:29:51+00:00 19.08.2011 12:29
Wow, da hast du dir aber eine komplizierte Perspektive ausgesucht! o_o
Und auch überzeugend umgesetzt. Auch wenn ich glaube, dass die Figur noch ein ganz kleines bisschen "steiler", also von weiter oben, hätte gezeichnet werden sollen, so wirkt es ein gaaanz kleines bisschen so, als könnte sie gleich rückwärts die Treppe hinunterstürzen... ^^° Kann aber auch eine optische Täuschung sein, weil sie dunkler ist als der Hintergrund, eventuell sähe das bei anderer Farbperspektive gleich ganz anders aus. Ich bin mir unsicher.

War dieser Kommentar hilfreich? Dann unterstütz mich bitte mit einem Klick hier! Danke!