Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pino_Trashhead   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2010 14:16
also dieses bild habe ich für den zeichen wb bei canaan oline gemacht aber da es nicht gewonnen hat werde ich es jetzt hier online stellen damit die leute sehen das auch bild nummer 4-schlag mich tot, auch nicht schlecht sind ich bin sogar recht stolz auf mein bild
<.<

gruß DieHolzpuppe aka SyriosOne
Themen:
Halloween

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Necroface
2011-05-10T15:34:37+00:00 10.05.2011 17:34
wie immer top gibts nichts zu meckern dein stil ist toll
Von: abgemeldet
2010-11-21T23:32:10+00:00 22.11.2010 00:32
super bild, vlt kannst du mir auch mal sowas ins con-hon zeichnen ;D
mir gefällt es jedenfalls sehr gut, du hättest wenigstens ja 3. werden können :o
Von:  LunarT
2010-10-27T21:49:17+00:00 27.10.2010 23:49
Das Bild ist wirklich gut und vieeeeeel besser als das Gewinnerbild >o<
Ich finde besonders die tote KriegerArmee im Hintergrund sind gut geworden *-*
Und der schatten dahinter ist ja noch cooler :D
Das verleiht dem Bild die gruselige Note die es in den anderen Bildern nicht gab (in meinem zwar auch nicht aber egal xD)
Die beiden Charas am Rand hast du gut hinbekommen, eine kleine Kritik ist nur der etwas zu lange Arm des Mädchens ^^
Aber die Posen sind sehr eindrucksvoll.

Das solche Bilder wie deins nicht gewinnen macht einen ja nicht mehr grad große Lust an weiteren WBs teilzunehmen .___.

LG Cherry ^^
Von:  moon_chaos
2010-10-27T14:16:05+00:00 27.10.2010 16:16
du kennst ja meine meinung bereits...aber trotzdem nochmem DAUMEN HOCH!!^^

Du hättest gewinnen sollen!