Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Deigan   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2007 19:46
Eigentlich hätte ich meine Gazette-Fanlinie weiterführen solen, aber leider ist mir Dir en grey dazwischen gekommen, da ich auf im August auf ein Konzert gehe.^^ *freu*

Die Gazette-Fans werden mir sicherlich verzeihen.

Soo...noch irgendwas? Hm...naja, das Bild sieht nicht wirklich aus wie das Original von dem ichs abgekritzelt hab. X3

@Wohki:
Das is garnicht das Bild über das wir uns so lang unterhalten haben, aber ich widme es dir trotzdem^^

...übrigens hab ich den Eindruck, dass es ein bisschen Unscharf is, aber das is glaub noch zu Entschuldigen. ^^;

京 <-- means Kyo. ^^ Tolles Kanji, oder?
Abgezeichnet:
Themen:
Dir en grey

Stile:
Alkoholmarker

Dauer:
1 Stunde

Musik:
Dir en grey

Widmung:
Vallewida_Wohki

Dankeschön:
Vinny!! Wie immer für ihre großartige Arbeit beim Einscannen und Retuschieren!^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  vinny-vieh
2007-07-24T10:12:12+00:00 24.07.2007 12:12
huhu
also wäre meint das dieses Bild FLÜCHTIG dahingeklatscht ist, der meint dann wohl auch das die hohe Kunst der chinesischen und japanischen Kalligraphie auch nur hingeklatscht ist!!
Es sind doch genau diese kleinen, exakt genauen Striche/Linien die ein Bild so besonders machen!
Dafür braucht man viel Begabung. Würde der Strich daneben gehen, wäre das ganze Bild verhunzt.
Man braucht sehr viel erfahrung. Und weniger ist auch oft mehr.
Daher finde ich in diesem Bild also wirklich nichts flüchtiges!
Alles was man hier sieht ist genauso bestimmt und höchst präzise und exakt gemalt worden.
*1geb*
Von:  Kessy
2007-07-23T19:32:21+00:00 23.07.2007 21:32
Ok, also nochmal(Grad aus versehen alles wieder gelöscht hatte =.=)

Hm, bedeutet das Kanji Kyo? Nya, is mir wurscht, ob Gazette oder Dru, ich kenn die eh alle nich XD Aber das Bild is wirklich schön *.* Besonders die einzeln gezogenen Haare sehen toll aus! Und dieser teifschwarze Schatten- das sieht toll aus, so im direktem Kontrast zum Weiß. Spitze gemalt! :Dv Nur bei der Nase lässt der Schatten sie etwas krumm erscheinen....find ich...sieht aber glaub ich nur so aus ^^°
Auf jeden Fall mal wieder ein tolles Portrait von dir ^^
Von: abgemeldet
2007-07-23T19:05:48+00:00 23.07.2007 21:05
Das is total schön ^.^
Das mit dem Schatten und so hasu gut hinbekommen und das Motiv is sws geil %3~
Is auf jedenfall schön ^____^ Mir gefällts gut, sieht so echt aus o.o
*Bild antatsch* *///* *flecken mach* xDDD
Ich wünschte ich könnte so malen, dabei...wär ich schon froh ein symetrisches Strichmännchen hinzubekommen %D
Von:  _11_Taro_Misaki
2007-07-22T21:06:40+00:00 22.07.2007 23:06
wow! **____**
wieder soo~ schööön!!! >////<''
das sieht wieder richtig gut aus ^^~
und das obwohl ich wieder kein fan bin XDD~
aber wirklich genial!
Von: abgemeldet
2007-07-22T19:51:48+00:00 22.07.2007 21:51
wow, sieht ziemlich realistisch aus O_O
Beeindruckend!
Von: abgemeldet
2007-07-22T18:42:40+00:00 22.07.2007 20:42
Kenn ich net, sieht aber gut aus ö.ö;
*Members von Dir en grey net kennt*
Mir gefällt das Schattenspiel X3
Von: abgemeldet
2007-07-22T07:42:48+00:00 22.07.2007 09:42
*kurz reinhusch*
das gefällt mir wirklich unheimlich gut, bin begeistert **
sieht richtig richtig klasse aus - alle daumen hoch !!!
*1geb*
*raushusch*
Von:  -aftermath-
2007-07-22T00:02:23+00:00 22.07.2007 02:02
also ich finds toll, dass es so flüchtig wirkt^^
Von:  NoWay
2007-07-21T18:01:19+00:00 21.07.2007 20:01
die Haare gefallen mir gut, nur der Rest des Bildes wirkt etwas... sagen wir mal, flüchtig noch dazu geklatscht