Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RiSparkle   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2010 21:19
An die FREISCHALTER: 'Scanrand' entfernt

Also es fiel mir schwer ein Trio zu finden, denn es gibt so viele Trios... Sollte ich: ein Feindetrio, eine Dreiecksbeziehung, Superhedinnentrio oder doch Freundetrio auf Papier bringen...
Die Idee mit den Sternen stand schon.
Und wenn ich mit für ein Trio entscheide, da gibt es ja auch noch so viele Charaktere die passend währen...
Zu erst wollte ich eine Dreiecksbeziehung machen und zwar aus Twillight, aber irgentwie fiel mir keine anordnung und zeichenstil ein...
Beim Superheldinnentrio sind mir zu viele angefallen und das Feindestrio naja da konnte ich mich nicht entscheiden...
Also das Freundes-/Heldentrio und da fiel mir Harry Potter ein, aber naja keine Ideen...
Und dann wurde es mir klar... Das ist da nicht eher drauf gekommen bin *mir gegen den Kopf hau*
Sterne und Warrior Cats der Sternen-Clan!
Und dann hab ich mir paar bilder wegen den Farben rausgesucht und eben die Lion King Bilder wegen Proportionen und so...
Von Feuerherz/-stern gehen die drei Glitzerschweife weg, da ER auserwählt ist und FEUER wird den Clan retten!
Aber es sollte im allgemeinen wie eine Sternschnuppe wirken...
Im Hintergrund ist Bluestar weil sie Anfrührerin war und sie einer meiner Lieblingscharaktere ist! <3
In den Flammen sind die Symbole von der Jeweiligen Katze zu sehen: FeuerHerz, GrauStreif und RabenPfote und jeweils Pfotenförming umrandet...
Ich finde es ist mir gut gelungen... Nur hab ich mit nicht an die Schatten getraut... *vergebt mir*
Ich glaub ich hab sie auch gut rüber gebracht^^

Würde mich über kommis freuen
LG
Ri-Sa


Ist dem Dōjinshi "Warrior Cats - In die Wildnis" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Bilder von König der Löwen, wegen Aussehen und Proportionen

Themen:
Weihnachten, Warrior Cats

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Blaustern / Bluestar, Rabenpfote / Ravenpaw, Feuerherz / Fireheart, Graustreif / Graystripe

Zeit:
4 Stunden

Zum Bild:
Ich kann eine Analyse dazu schreiben (zu gewissen Punkten im Bild z.B.: Flamme, Herz und so weiter)

und sonst?:
Ich widme es meinem

Aber...:
ihr dürft es alle ansehen ^.~

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miasma
2010-12-31T01:02:00+00:00 31.12.2010 02:02
Erstmal danke, dass du es zum WB eingesendet hast und sorry, dass der Kommi so spät kommt (will ja alle Einsendungen kommentieren).
Die Idee finde ich schon mal sehr gut, vor allem das mit den verschiedenen Symbolen. Auch die Katzen selber sind dir gut gelungen, besonders Ravenpaw (der zu meinen Lieblingscharas zählt :3)
Bei Bluestar gefällt mir der Blick, nur ihre Schnauze ist ein wenig zu lang, aber man kann sie dennoch erkennen.
Außerdem gefallen mir die Fellzeichnungen von Graystripe sehr gut.
Nochmal sorry, dass ich erst so spät kommentiere, ich hatte es eigentlich schon früher machen sollen.
Wünsch noch viel Glück beim WB und bei den anderen WBs auch^^
Von: abgemeldet
2010-12-24T19:51:14+00:00 24.12.2010 20:51
xD du stehst auf Formen oder?
abe rich mags x3
Von:  MarukaHazmierski
2010-12-16T20:16:48+00:00 16.12.2010 21:16
VOLL NIEDLICH!!!! *______*
ich mag deine bilder echt gerne x3
:-*

lg haruka
Von: abgemeldet
2010-12-15T11:15:45+00:00 15.12.2010 12:15
Oh sehr süß! :D
Das gefällt mir bis jetzt von deinen Bildern am besten!
Noch ein paar Schatten und weniger weiß und das Bild ist toll! :D
Bussale