Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jezzla   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2009 11:19
Da ja auch bald Weihnachten ist, kam auch ich nicht dran vorbei in meiner krea-hoch-Phase nen Elf zu malen.
Weihnachtsmänner gibts bei mir ned!!! Von denen hab ich erstmal die Nase gestrichen voll, denn im Flash-Unterricht mussten wir nen Spiel entwickeln und meine Gruppe nimmt ausgerechnet nen Weihnachtspuzzel und ich musste 2 Weihnachtsmänner !!! + 1 Schlitten samt Geschenken + 3 Rentiere vektorisieren von dem kleinkram ganz zu schweigen *kotz*.

Öhm, ich komm dann mal zurück zum Thema ^^
Er ist zwar ganz süß, aber die Hose ist mir leider nicht ganz so gelungen, finde ich, genauso wie die Ohren, die ein bisschen zu hoch sitzen >.<. Dafür hat er aber von dem ganzen Weihnachtssüßkram nen kleinen Bauch bekommen *gg* ^^ Ganz im Gegensazu zu mir, die dieses Jahr irgendwie gar keinen Hunger mehr auf Süßes hat seit ich vorgestern ne Magenverstimmung hatte ~.~
naja was solls.

Lg Dat Blümchen ^.^
Themen:
Weihnachten, Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ravinna
2010-01-02T23:36:13+00:00 03.01.2010 00:36
ui was für eine süße Puppe! Willst du die ncihtmal richtig ausarbeite?