Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aerith   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2011 13:29
Ursprünglich wollte ich nur ein Gesicht mit digitalen Medien üben - dazu musste das Gesicht eines Helden unserer DSA-Gruppe herhalten.

Da der Spieler des Charakters immer geschimpft hat, dass ich alle möglichen Leute zeichnen würde, sein Charakter aber nur als Bleistiftskizze existiert, habe ich etwas Ausschweifenderes daraus gemacht. Ergebnis: Eine Ausdrucksstudie mit Garion als Protagonisten.
Verwendete Referenz:
Gesichtszüge von meinem Freund

Themen:
Das Schwarze Auge

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kassary
2011-01-07T12:40:32+00:00 07.01.2011 13:40
Du könntest zusätzlich zu den Gesichtsausdrücken das ganze noch mit verschiedenen Kopfhaltungen kombinieren. Das heißt zum Beispiel bei dem traurigen das Gesicht ein bisschen nach unten neigen oder bei surprised nach oben. Bei dem rechts oben könnte er auch die Schultern etwas nach oben ziehen und den Kopf schief legen und so weiter.. Dadurch wirken Ausdrücke überzeugender. (:
Aber mach ansonsten ruhig weiter so! Die Skintones sehen schon echt gut aus bei dir!