Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aerith   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2010 00:14
Da die Box "Dunkle Zeiten" seit dem RatCon draußen ist, kann ich auch meinen Beitrag dazu veröffentlichen.
Ich muss sagen, das Teil war ganz schön herausfordernd, um es mal so auszudrücken.

Nur 6 Tage Zeit für eine Schlachtenszene mit Personengruppen, die einem praktisch noch nicht bekannt sind. Uff... ^^
Hatte noch nie vorher Kämpfende gezeichnet, das kam dazu.

Heute würde ich das Bild schon etwas anders machen, kleinerer Ausschnitt des Geschehens - größere Leute, etc.
Aber es sieht in klein in der Box trotzdem besser aus, als ich erwartet hatte. xD
Verwendete Referenz:
Verschiedene Fotos von Eingeborenen.

Themen:
Das Schwarze Auge

Stile:
Einfarbig, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SakiNeko
2010-11-25T19:23:20+00:00 25.11.2010 20:23
latz mich an! - ich hab ja meistens noch nicht mal die muße, hintergründe zu zeichnen... -.-' respekt!
phex zum gruße! ; )
saki
Von:  Sephyroth
2010-10-10T08:55:01+00:00 10.10.2010 10:55
Boah sieht aufjedn sowas von krass, hast echt cool gemacht, die krasse masse die da stürzt echt geil.