Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Joker_of_Eden   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2007 19:51
Sooooo~ XD

^^
naja.. dat is ne Temari.. wie man hoffentlich erkennt ^^''

da hab ich für dne kunstunterricht gemacht als das thema eig. freskomalerei war XD"
ich hab ja so nen gnädigen kunstlehrer!!!!

naja ich würde gerne eure meinung hören^^ und verbesserungsvorschläge ^~^

kommis wären lieb *_*

chuu~ ^^

PS: auf dne titel bin ich durch mein sasu gekommen XD sie meinte das Temari so leuchtende augen hat auf dem bild ^^
Themen:
Naruto

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Temari Sabakuno

Grund:
Kunstunterricht XD"

Musik:
Evanescence *_*

Für:
*trommelwirbel* Ruffy-sun *_* meine mami ich hab dich so megadole lieb und hoffe es gefällt dir *_* ich hab mir wirkich mühe gegeben >< alles gute nachträglich zum mami-tag *_*

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-29T19:17:04+00:00 29.10.2007 20:17
Also wirklich gut gezeichnet und coloriert ^^
Von: abgemeldet
2007-10-29T18:45:43+00:00 29.10.2007 19:45
super niedlich*_*
Von: abgemeldet
2007-07-03T18:43:31+00:00 03.07.2007 20:43
man das sieht ja einfach mal so was von mega hamma übelst geil aus....von wegen du kannst nicht zeichnen ~.^was mir imma vorgeheult wird...weeste wer ich bin?????
*_*warum hast du mir das bild mal nicht schon vorher gezeigt....sondern dem sasu.....wie gemein....*beleidigt sei*das musst du erst mal wieder gut machen...du verlobte du^^
*ebenfalls 1 geb*^^
Von:  Sabo
2007-05-31T21:40:31+00:00 31.05.2007 23:40
endlich Q__Q
*ins kommidingsda stürtz*
mamiis gekomm um sich zu bedanken T_T
*tot is*
das is schon so lange her dasu mir das bidl geschenkt hast und ich schreib jetz erst ein kommi ;O; ich bin eine schlechte mutter q-q
*schnüf*
solche töchter ahb ich net verdient >o< *schluchz*
das bild sieht einfach nur toll aus >///<
und es freut mich ganz besonders weil ich zurzeit in Temarifieber bin *O* *sabba* nur wegen diesem einen bild im manga >.<
*flenn*
hab ich schon erwähnt das ich die tollsten töchter auf der welt habe Q_Q ich lass sie mir von keinem wegnehemen von KEINEM!!!
*meine töchter in den arm nehm* buhuh~
meine T______________________________________________________T
Von:  Yami_no_cookie
2007-05-28T11:18:47+00:00 28.05.2007 13:18
hey, dass is voll geil geworden
Die augen sind tolli^^
Von:  Akaina
2007-05-24T19:04:50+00:00 24.05.2007 21:04
Das pic. ist voll sweet.
Ich mag besonders die Augen >_<
Die Colo ist auch super^^
*temafänchenschwenk* *1geb*
Von:  SebastianMichaelis
2007-05-24T18:00:21+00:00 24.05.2007 20:00
yeah~ *.* das tolle temaripic was ich schon gesehen hab >_<
boahaaaa~ das sieht so geil aus >,< echt jetzt, die colo alles is geil^^ *1 geb*
achja >,< und widme mir auch mal ein bild xD ich will auch eins TT~TT